onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Ostertour 2006: Walibi World & Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 07:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen allerseits,

hier das versprochene Video vom Wochenende. Leider ist mir eine MiniDV Kassette kaputt gegangen, weshalb ich an Heide Park Material nicht viel mehr als Colossos an Achterbahnen habe. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Größe: ~51MB
Dauer: 5:06min
Format: mpg

Leider nicht anders machbar trotz verifizierung:
Benutzer: EvilMedia
Passwort: Evilsinside

Download, Rechte Maustaste, Ziel Speichern unter

So, ich fahre jetzt bis morgen Abend weg und wenn ich wieder komme, möchte ich mindestens 10 Antworten in diesem Thread stehen haben! S

Viele Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schönes Video, Stefan. Leider sind einige Aufnahmen etwas verwackelt, aber die Schnitte passen doch gut zur Musik *...

* Mir persönlich gefällt die Musik nicht S

Weiter so!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Er hat's reingeschnitten. Er hat's tatsächlich reingeschnitten. LOL!

Sauber, Herr Doktor!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:19
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Shockie* Mir persönlich gefällt die Musik nicht

Gerade die Musik gefällt mir! S

Kann es sein, dass du den Song vom iKIRMES Team von einer der Kirmes-DVD's hast? Ich meine mal gehört zu haben, die Songs wären geschützt und sind speziell für die DVD's gemacht worden. Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ist ja geil,
ansonsten kann ich nur sagen...
"Ja Tom, das bist Du" S

*duck und wegrenn*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin Freedom
Kann es sein, dass du den Song vom iKIRMES Team von einer der Kirmes-DVD's hast? Ich meine mal gehört zu haben, die Songs wären geschützt und sind speziell für die DVD's gemacht worden. Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

Ich besitze iKIMRES bzw. eKIRMES nicht, das Lied schwirrte irgendwie auf meiner Festplatte rum, zudem bleibts ja unter Freunden S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:55
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DrEvil
Twin Freedom

Ich besitze iKIMRES bzw. eKIRMES nicht, das Lied schwirrte irgendwie auf meiner Festplatte rum, zudem bleibts ja unter Freunden S

Nicht das du mich falsch verstehst: Mir ist das im Prinzip egal, aber viele Kirmesnerds machen sofort einen Affentanz, wenn es um Copyrightverletzung geht. Ich weiß ja nicht, wie das ein Sebastian Schmidt sieht ...?
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 07:17
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ist es nicht generell bei JEDER Musik so, die unter ein Video gelegt wird, daß die Rechtefrage geklärt werden muß?
Die wenigsten hier werden Eigenkompositionen oder andere freie Musik als Untermalung benutzen.. Also: Aufgepasst, die GEMA ist wachsam.

gerade noch downloadende Grüße,

Ingo
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 09:22
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Na umso besser das solche Videos dann nur für registrierte Onrider verfügbar
sind und damit nicht öffentlich von jedem Unbekannten heruntergeladen werden
können. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen