onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] oSuFT Video / Schlagerwochenende Deluxe

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 05:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Link korrigiert...
Guten morgen zusammen,

ich habe mich gestern einmal rangesetzt und ein bisschen Video gemacht, hier das Ergebnis:

Download
Größe: 63MB
Länge: 4:29
Format: MPEG1

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 07:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Leider geht der Link zu dem Video nicht. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 07:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

EvilVerfügbar ab etwa 9Uhr
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 07:56
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
OKay ich nehme alles zurück, ich war wohl so geil auf das Video, das ich das nicht gelesen habe. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 10:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm...

11:51 , geht aber leider immer noch nicht.

Wartende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 12:13
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Und auch im 13:13 Uhr tut sich nichts!
S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 13:55
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll ich auch nochma sagen, das um 14:57 Uhr immernoch nix da is? S

S

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 15:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*räusper* 16:10 Uhr *räusper*

Ist bestimmt ein hammergeiles Video... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Leute,

ich habe das Video heute morgen hochladen lassen und bin dann zur Arbeit von welcher ich gerade zurück bin. Ich schaue was da schief gelaufen ist.

:S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:10

Deutschland . NW
Da bearbeiten nicht mehr geht, hier der richtige Link:

Download
Größe: 63MB
Länge: 4:29
Format: MPEG1

Falls ein Mod den Link oben abändern könnte wäre ich sehr dankbar S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:32
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Super Video Stefan.
Da kommt die Tour-Stimmung wieder zurück.
Und ein Lied.....
Ein Stern (der deinen Namen trägt)..
Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54341 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 126352 Zugriffe
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:38
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Sauber! S

Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54341 Zugriffe Die Stimmung kommt gut rüber, man war das geil.....Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54341 Zugriffe

Gruss
Dennis Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54341 Zugriffe
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 16:45
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das tolle Video.

Ich will noch so ne Tour dieses Jahr.
Als Rainer, Dirk, im Herbst ist nochmal Mess. S

LG Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein lieber Evil,

da habe ich gedacht, ich kriege hier ein gutes Video zu sehen und wat is?

Ich sehe eines der GEILSTEN Videos, die ich bislang hier zu Gesicht bekommen habe!

Geiles Video, geile Musik, geile Ohrwürmer, geile Stimmung.

DIESES Video schafft es tatsächlich, die geniale Stimmung während der Tour rüber zu bringen. Kompliment! Sauber! Geil!

Begeisterte Grüße

Marco
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 17:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterIch sehe eines der GEILSTEN Videos, die ich bislang hier zu Gesicht bekommen habe!

*voll und ganz unterschreib*

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil,

Du bist ne geile Sau S

Echt geiles Video, da traue ich mich gar net weiter zu schneiden *lach*

LG
der Maddin
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 00:45
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Danke, ich hatte die Lieder gerade verdrängt......und da sind sie schon wieder Smilie :310: - Maxi - 126352 Zugriffe .......wie kriege ich die nur aus dem Kopf Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67064 Zugriffe .......kann da nur ein Psychiater helfen?

...... das Video ist einfach klasse Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150995 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen