onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:51 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Jaja, mein erster Besuch im Panoramapark, obwohl dieser mehr oder weniger um die Ecke liegt. Warum ich noch nie dagewesen bin? Bisher hat er mich nie interessiert oder wie erlebt, ist er doch sehr, sehr schwer zu erreichen.
Nach 3 Stunden Schlaf (danke, liebe LK Deutsch Lehrerin) dürfte ich mich zum ersten Mal gegen 5 Uhr morgens bewegen, gegen 6.15 war ich froh, das der Bäcker schon auf hatte (keine Luist zu frühstücken). Die Bahn nach Köln kam pünktlich, aber die erste Überraschung war nicht weit: Waschküche (das Wetter), wie es schon am 10.6 der Fall war (na, wer weis es noch, die trocken der Tag war ). In Köln angekommen, fand mich uso recht schnell, auch ein ziemlich verschlafend wirkender Dark Moon schlich in die Bahnhofshalle. Wer hatte mal wieder Verspätung? Die DB mit ihrer Weltbekannten RE1 und Dr Evil. Gegen 8 ging es dann erst mal los mit einer Ehrenrunde, da wir uns schon in Köln etwas verfahren hatten, dannach ging es schnell in Richtung Panoramapark und der nächsten Überraschung. Meine erklärten Lieblinge Quelle: jens-larsen.de 02.jpg Warum mußten die ausgerechnet heute ein nach eigenen Aussagen Familientreffen abhalten? Konnten die nicht nach Wolfsburg fahren? Naja, zum Glück sind die nicht so negativ aufgefallen wie erwartet. Unser aller Ziel an diesem Tag Quelle: jens-larsen.de 03.jpg Wie erwartet, war um 9.30 so gut wie keiner anwesend. Quelle: jens-larsen.de 01.jpg Quelle: jens-larsen.de 05.jpg Stürmen? Quelle: jens-larsen.de 04.jpg Nicht, bevor Papa Schlumpf ein paar Worte an uns gerichtet hat Quelle: jens-larsen.de 06.jpg Dann heißt es stürmen. Quelle: jens-larsen.de 07.jpg Quelle: jens-larsen.de 08.jpg Quelle: jens-larsen.de 09.jpg Wie war das noch gleich auf dem Lift? Immer schön nach vorne schauen? Quelle: jens-larsen.de 10.jpg Oder wie steigt man am besten ab? Hier ein paar Beispiele: Papa Schlumpf in gebückter Manier Quelle: jens-larsen.de 11.jpg Omi (doch etwas hecktischer) und ? ganz cool Quelle: jens-larsen.de 20.jpg Desaster (die Richtung üben wir aber noch mal) und ? (elegant und zielsicher) Quelle: jens-larsen.de 21.jpg Brille und brossa (die Ruhe selbst, erst mal abwarten) Quelle: jens-larsen.de 22.jpg So kann man es auch machen, einfach schreien und wegrennen Quelle: jens-larsen.de 23.jpg Dann mein Liebling des heutigen Tages Quelle: jens-larsen.de 24.jpg Was Papa Schlumpf da nur wieder macht? Dachte er etwas schon, das es gleich regnen würde? Quelle: jens-larsen.de 25.jpg So schnell kann sich eine Bobbahn in eine Wasserrutsche im wahrsten Sinne des Wortes ändern Quelle: jens-larsen.de 27.jpg Mit dem Ergebnis, das Omi Wasser von oben nur noch hassen dürfte Quelle: jens-larsen.de 26.jpg Der Grillmeister bei ganzer Arbeit (auch wenn es ohne Folie schneller ging) Quelle: jens-larsen.de 28.jpg Quelle: jens-larsen.de 29.jpg Essen! Quelle: jens-larsen.de 30.jpg Quelle: jens-larsen.de 31.jpg Hier noch mal ein großes Danke an die bereitgestellten Salate (waren sehr, sehr lecker) Einen Geburstag gab es auch noch zu feiern (auch wenn wir mal das singen üben sollten ) Quelle: jens-larsen.de 32.jpg Quelle: jens-larsen.de 33.jpg Auch ein Labyrinth macht viel Spaß, besonders wenn man zuschauen kann Quelle: jens-larsen.de 16.jpg Quelle: jens-larsen.de 17.jpg Hoffentlich der richtige Weg (oder) und hoffentlich findet mihc Sebastian nicht! Quelle: jens-larsen.de 18.jpg Naja, auf dem richtigen Weg ist er schon Quelle: jens-larsen.de 19.jpg Wasserspiele (Regenbogen)... Quelle: jens-larsen.de 35.jpg ... und Wildwasserbahn Quelle: jens-larsen.de 39.jpg Quelle: jens-larsen.de 40.jpg Quelle: jens-larsen.de 41.jpg Vorführund der neuen onride Kollektion oder einfach nur Kollektiver Wahnsinn? Quelle: jens-larsen.de 37.jpg Quelle: jens-larsen.de 38.jpg Na, eine Achterbahn habe ich doch noch .... Witzig, spritzig, irgendwie grün Quelle: jens-larsen.de 12.jpg Quelle: jens-larsen.de 13.jpg Quelle: jens-larsen.de 15.jpg Mein erstes Kettenkarusell, ob ihr's glaubt oder nicht Quelle: jens-larsen.de 14.jpg Alles in allem ein schöner Tag (mit gewohntem Wetter), wie immer sehr viel Spaß mit sehr vielen netten Leuten und wie immer mit dem Hang meinerseits, mir zum Schluß doch immer wieder Schmerzen zuzufügen (das sollte ich vielleicht noch abstellen). Was bleibt zu sagen? Ich freue mich schon auf das nächste Treffen . |
|||
Shockie Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:25 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Deine Bilder gefallen mir echt gut!
Scheint alls hättet ihr einen schöner Tag hinter euch gebracht. Hatte die Rodelbahn überhaupt im Regen auf bzw. rollt der Schlitten überhaupt über die Schiene *GGG*? Naja, hatt garantiert Spaß gemacht. Wer sind diese Leute am Parkeingang mit den blauen T-Shirts? Gruß, Shock |
|||
Markus Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 16:08 | ||||
Markus
Deutschland |
Das war ne große Gruppe Shalke-Fans. | |||
Dark moon Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 20:48 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Saubere Arbeit, Jens! Schön, dass du die "Wasserrutsche" auch gefilmt hast! Nächstes mal nehme ich n Schlauchboot mit!
Nun, der Regen setzte ziemlich plötzlich ein, allerdings war der Regen schon im vollen Gange, und dann bin ihc eingestiegen und los gefahren. Der Regen wurde immer heftiger, allein von der Auffahrt war man schon klatschnass. Auf der Bahn selber konnte man noch bremsen, wenn auch nur schwach. dafür gibt es extra Bremsschuhe, die dann auf die normalen Bremsschuhe aufgeschoben werden. Die lange Bobbahnstrecke verwandelte sich auf kompletter Länge in eine reißende Wasserrutsche. Wenn man durch eine Kurve gefahren ist, kamen die Räder aufgrund der Schräglage in diese "tosenden Fluten" und haben die Füße durchnässt. Nach Klamottenwechsel und 2 Stunden *vordemGrillhockerei* war man dann wieder angetrocknet. Der Tag im Panorama Park war übrigens gelungen, machte viel Spaß. Allerding werde ich diesen Park nicht mehr besuchen, wenn es eine Regenwahrscheinlichkeit über 20% gibt oder es am Vortag bzw in der Nacht dazwischen geregnet hat. Ich will nämlich mal die Rutschbahnen ausprobieren, das sind die hellen Rutschrinnen unter dem Sessellift ähnlich der Power Slide in Fort Fun. Die waren an dem Tag natürlich dicht... MfG Dark moon |
|||
Maxi Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:23 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Lass es. Die sind ätzend. Heute, am 12., waren sie offen. Die fahren sich wie Fichtenflitzer unter Wasser! Gruß, Maxi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |