onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque de Atracciones de Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Parque de Atracciones Madrid - Andere Perspektiven

Autor Nachricht Aktionen
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 07:54
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nach einem traumhaften Wochenende in Madrid und dem Besuch des Parque de Atracciones haben Joachim und ich einen etwas anderen Weg zurück zum Flughafen gewählt. Dabei konnten wir bei sagenhaftem Wetter noch einige Photos machen, die vielleicht etwas von den bekannten Bildern abweichen.
Wir sind vom Park aus zur tram ferro, das ist die Seilbahn, um von dort in Richtung Königspalast zu schweben. Von der Station aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf den gesamten Park, wobei natürlich Abismo und Tornado als erstes ins Auge fallen. Aber schaut selbst:

upic281731

upic281732

Sorry, die beiden nächsten Bilder sind leider ein kleines bißchen unscharf geworden S
Photographieren ist nicht unbedingt meine Stärke, aber ich wollte Euch die Bilder trotzdem zeigen.

upic281733

upic281734

upic281736

Hier noch ein paar technische Daten aus der Seilbahn

upic281738

ein krönender Abschluss eines genialen Wochenendes

upic281739

@Joachim: vielen herzlichen Dank, dass Du mit mir diesen "Ausritt" noch gemacht hast, denn alleine wäre ich sicher dann doch nicht hochgelaufen !
@Dirk: Danke, dass Du uns hast "ausbüchsen" lassen. Und das so kurz vor Abflug !

sich auf weitere Berichte und Bilder freuende Grüße
Tina
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 08:06
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Tornado sieht von oben ja noch viel hässlicher aus... Smilie :814: - speedfreak - 61003 Zugriffe und dabei gehöre ich schon zu den wenigen, die diese irre Konstruktion genau aus dem Grund wirklich liebt!

Tolle Bilder Christina. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087862 Zugriffe
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 08:48
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das erste Bild finde ich klasse!
Tolle Panoramabilder!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2008 Mittwoch, 29. Oktober 2008 12:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schöne Bilder die mir auch nochmal zeigen dass Tornado in grün deutlich schöner war! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 18:06
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Tina: War mir wirklich ein Vergnügen.
Wie ich schon in der Seilbahn gesagt habe, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich meine Träume/Ziele durch, auch wenn ich dafür "Opfer" bringen muß(Mann, war der Anstieg zur Seilbahn steil und wir hatten es schwer eilig S )

Btw, deine Bilder sind wesentlich besser und schärfer als meine geworden.

LG
Joachim

P.S. Sobald ich wieder DSL habe, kommen meine (Abend)aufnahmen von Madrid, die sind ganz ordentlich.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2008 Donnerstag, 30. Oktober 2008 18:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Björn, Schwarz ist das neue Bunt.

Schöne Bilder Tina.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 01:45
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

wir wollen in ein paar Stunden zum Park der Attraktionen. Gerne würden wir die Seilbahn dafür nehmen. Wie kommt man mit der Metro denn zur Station der Seilbahn? Der Park selbst liegt ja an der Station "Batan".

Gruß aus Madrid,
Stefan
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 07:31
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Hallo Stefan,

das ist eigentlich recht einfach. Wir sind im Juli von Sol aus mit der Metro Linie 3 bis nach Argüelles gefahren (Linie 4 fährt ebenfalls dorthin).
Von dort aus sind es dann noch ein paar Meter bis zur Seilbahn. Entweder durchfragen oder ihr orientiert euch an den Stadtplänen die überall hängen.

Kleiner Tipp:
mit der Bobbejaanland-Jahreskarte könnt ihr die Seilbahn kostenlos nutzen. Die Dame dort an der Kasse wird vermutlich wieder nix davon wissen (wollen), einfach hartnäckig bleiben - dann klappts auch. S

Gruß,
Seb
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:33
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat... Entweder durchfragen...

Habe lange nicht mehr so gelacht! S

Wenn man Spanisch kann, funktioniert dass vielleicht. Aber mit Englisch nie und nimmer...
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:15
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
"Dónde está parque de atracciones" ist einfach und versteht sogar der gemeine Spanier.
Und mit Händen und Füßen geht in Madrid auch alles - so zumindest unsere Erfahrung. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen