onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parsons @ Madrid : "El Búho Real & Peis..."

Autor Nachricht Aktionen
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 14:48
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
Well...here three photos of "The New Real Party-Chicken" in the "Búho Real" with some friends of mine...

Fremdbild
Quelle: 213.201.28.101 buhoreal1.jpg

With Isabel, into the bar...

Fremdbild
Quelle: 213.201.28.101 buhoreal2.jpg

With Upe...

Fremdbild
Quelle: 213.201.28.101 buhoreal3.jpg

With Upe again...

Matthias...I was talking with Isabel and Upe and they send greets and kisses to you!!

¡Saludos!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 14:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
O la la . . . . .

Was müssen meine Augen da sehen. Peis der alte Casanova . Abgründe tun sich auf S

Sehr, sehr, sehr schöne Fotos S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
hot......hot.....hot......

da hat unser mathias ja einige Bekantschaften in Spanien gemacht S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*lechz*

Und ich hatte leider keine Zeit für Madrid...
Also wenn ihr nächstes mal hin wollt, sagt Bescheid...

Also zu den Chiccas sage ich nur:"Adale Adale Yehaw Yehaw Yehaaaaw... !" (Zitat von Speedy G.)

LG
der Maddin
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:22
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich das gewusst, wäre ich bestimmt nicht so früh schlafen gegangen... S 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:23
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Whooooohoooo!!! Unser Mr. Wet T-Shirt ist nicht allein populär in Deutschland und Geldrop, sondern auch in Spanien !!!

Noch mehr Konkurrenz für uns Frauen S !!!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 15:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Tja, ich sag doch ihr habt was verpasst,
aber nein ihr wart ja nur scharf auf Stunt Fall.........
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 16:13
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisTja, ich sag doch ihr habt was verpasst,
aber nein ihr wart ja nur scharf auf Stunt Fall.........

wäre da nicht jemand anders wäre ich jetzt eifersüchtig auf dich S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 17:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Wie geil ist das denn bitte???

Alter Schwede, von wegen Stuntfall fahren, aber Du solltest noch etwas an deinem Gesichtsausdruck arbeiten wenn Du solch' rassige Frauen in den armen hältst ....S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 17:21
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
NaLogo..., aber Du solltest noch etwas an deinem Gesichtsausdruck arbeiten wenn Du solch' rassige Frauen in den armen hältst ....S

Ich will dich mal nach ca.10 Wodka Red Bull sehen und allerhand anderem komischen Gesöff, das man da Angedreht bekommt. Dafür halte ich mich doch ziemlich gut, oder?!?!?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 18:13
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis
NaLogo..., aber Du solltest noch etwas an deinem Gesichtsausdruck arbeiten wenn Du solch' rassige Frauen in den armen hältst ....S

Ich will dich mal nach ca.10 Wodka Red Bull sehen und allerhand anderem komischen Gesöff, das man da Angedreht bekommt. Dafür halte ich mich doch ziemlich gut, oder?!?!?

naja ich würde sagen die 2 damen vertragen das Zeugs besser als du, zumindest dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 19:21
Matthias

USA
mpegster
naja ich würde sagen die 2 damen vertragen das Zeugs besser als du, zumindest dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen S

Sag mal kennst du den Film
"Coyote Ugly"??
Wenn ja, dann müsstest du den Trick ja kennen, wie dich die Bardamen unter den Tisch saufen. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 19:26

Deutschland . NW
Peis
mpegster

Sag mal kennst du den Film
"Coyote Ugly"??
Wenn ja, dann müsstest du den Trick ja kennen, wie dich die Bardamen unter den Tisch saufen. S

Du ja anscheinend nicht S ne mal scherz beiseite klar kenne ich Coyote Ugly und danke für die errinerung ich weis jetzt endlich welchen Film ich mir gleich ansehe S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 20:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Peis

Hmm, das schreit eigentlich nach einem "Vergleichstrinken"....
Sehe dich als herausgefordert an....S

Gruss von der Magensonde,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 20:01
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Achwat, das sind doch nur als Frauen verkleidete Männer S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 21:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Achtung Germanwings-Kotztüte, äh, ich meine Dreckschippe:

Fremdbild
Quelle: 213.201.28.101 buhoreal3.jpg

Auf diesem Bild kann man gut den Scheck erkennen, den die Damen von Antonio zugesteckt bekommen haben, wie er von Matthias in Upes Hand wandert..
S

Nix für ungute Grüße und "mujer" singend
Thorsten.
0 gefällt das
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 14:49
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
TejayAchtung Germanwings-Kotztüte, äh, ich meine Dreckschippe:

Auf diesem Bild kann man gut den Scheck erkennen, den die Damen von Antonio zugesteckt bekommen haben, wie er von Matthias in Upes Hand wandert..
S

Nix für ungute Grüße und "mujer" singend
Thorsten.

S S S S S

Peis...Thorsten has discover the truth!!! S S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen