onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Legoland Billund Resort in Dänemark

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Part 2/ Legoland Billund

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:05
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Legoland Billund

upic22787

upic22788

upic22789

Timber Ride ein kleiner sehr gut gethemter Tivoli-Small.
upic22790

upic22791

Die Wildwasserbahn im Park...
upic22792

im Indianer Design
upic22793

Ein Waterdarkride mit Lego Figuren...
upic22794

...was eigentlich nicht schlecht gemacht wurde.
upic22795

upic22796

upic22797

upic22798

upic22799

upic22800

upic22801

upic22802

upic22803

upic22804

upic22805

upic22806

upic22807

upic22808

Dragen, ein Powerde Coaster von Mack mit 2 Zügen...
upic22809

die Fahrt war gar nicht so schlecht jedoch wurde der Zug in der hälfte der Strecke angehalten und nach Kameras durchsucht wodurch das ganze Feeling weg war (meine Kamera haben die trotzdem nicht gefunden S ).
upic22810

upic22811

upic22812

upic22813

Daniel guckt zur Lego Teststrecke
upic22814

und dann schnell rein...
upic22815

upic22816

upic22817

upic22818

upic22819

upic22820

Die Power Builder, kann man leider nicht gut erkennen da es in der Halle sehr Dunkel war.
upic22821

Wet Racer
upic22822

upic22823

und der Wasserspielplatz
upic22824

upic22825

Der Park ähnelt stark dem in Günzburg und ich meine wenn man einen Legopark kennt, kennt man alle.

Die Wartezeiten im Park lagen bei null. Ab und zu musste man etwas warten bis der Minimal zustand einer Attraktion gefüllt wurde. Der Park ist sehr schön gemacht jedoch waren wir in 2 Stunden durch und hatten anschließend langeweile. Daher beschlossen wir noch zum Tivoli Friheden zu fahren.

nächster Park, Tivoli Friheden

Gruß Gordi
0 gefällt das
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:39
Atlantica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mareike

Deutschland . RP
ZitatDragen, ein Powerde Coaster von Mack mit 2 Zügen... die Fahrt war gar nicht so schlecht jedoch wurde der Zug in der hälfte der Strecke angehalten und nach Kameras durchsucht wodurch das ganze Feeling weg war (meine Kamera haben die trotzdem nicht gefunden )

Verbote haltet ihr wohl auch nicht ein. S
Selbst schuld wenn die Bahn dann angehalten wurde.
Als ich mit meiner Schwester im Holiday Park war, gabs auch einen, der nach der Fahrt böse ärger bekam, weil er eine Digitalkamera auf die Bahn schmuggelte. S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:42
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Atlantica
ZitatDragen, ein Powerde Coaster von Mack mit 2 Zügen... die Fahrt war gar nicht so schlecht jedoch wurde der Zug in der hälfte der Strecke angehalten und nach Kameras durchsucht wodurch das ganze Feeling weg war (meine Kamera haben die trotzdem nicht gefunden )

Verbote haltet ihr wohl auch nicht ein. S
Selbst schuld wenn die Bahn dann angehalten wurde.
Als ich mit meiner Schwester im Holiday Park war, gabs auch einen, der nach der Fahrt böse ärger bekam, weil er eine Digitalkamera auf die Bahn schmuggelte. S

Du verstehst nicht, die Bahn hat wegen UNS NICHT angehalten.
Es gab ja noch Familien mit ihren Digicams.
Gordi hat es ohne Probleme geschafft.

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen