onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoli Friheden in Dänemark

Alle Themen anzeigen

Part 3/ Tivoli Friheden

Autor Nachricht Aktionen
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:07
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tivoli Friheden

Da im Legoland Billund nicht viel los war und wir schon alles gefahren hatten, machten wir uns auf den Weg ins Tivoli Friheden.

upic23020

Rutschebanen ein alter Pinfari ZL42
upic23021

upic23022

upic23023

upic23024

upic23025

upic23026

upic23027

upic23028

Pegasus von Technical Park
upic23029

Die Fahrt gefiehl mir nicht so gut...
upic23030

... aber es war mal wieder ein neues Fahrgefühl.
upic23031

upic23032

upic23033

upic23034

upic23035

upic23036

Crazy Tiger
upic23037

Das beste im Park finde ich
upic23038

upic23039

Eine Schiffschaukel die nur in einer Richtung beschleunigte.
upic23040

upic23041

Dragen von Pinfari
upic23042

upic23043

upic23044

upic23045

upic23046

Die Geisterbahn mit ein paar recht heftigen Szenen.
upic23047

Der Sky Tower auf den bigDaniel unbedingt drauf wollte...
upic23048

noch lacht er...
upic23049

...jetzt schon nicht mehr...
upic23050

die Aussicht von oben...
upic23051

upic23052

Der Tim
upic23053

Der Crazy Tiger
upic23054

Die Rutschebanen
upic23055

Daniel lacht, er muss ja nicht springen.
upic23056

Und der andere Daniel überlegte sich warum...
upic23057

...er das wohl gerade macht.
upic23058

Klick
upic23059

Plops und unten, danach zitterte er noch ungefähr 10 Minuten mit den Händen aber er hats überlebt S

So nächster Park ist das Farup Sommerland.

Gruß Gordi
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

muss man beim SCAD-Diving da jetzt einen Helm aufsetzen? ist das Pflicht? Ich bin da letztes Jahr noch ohne gesprungen.

Ein paar Anmerkungen von mir:

• Pegasus ist mit das geilste Hochfahrgeschäft ever. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum in Deutschland keines auf der Reise ist. Am Preis kann es nicht liegen ...
  • Die Super Nova wird von Hand gesteuert. Wenn die Operateuse (bei unserem Besuch war es eine Frau) gut drauf ist, kann das Ding richtig was
  • Die Geisterbahn SpögELSEs Hotel wurde in Zusammenarbeit mit der örtlichen Kunsthochschule realisiert und ist wunderschön.

Ein Top-Park, in dem man nette 4 - 5 Stunden verbringen kann. Gute Entscheidung von euch, da noch hin zu fahren. Und es gibt dort die besten Burger von ganz Skandinavien.

Gerne zurück erinnernde Grüße,

Tim
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:51
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
HALT, TOMARE, SUTOPPU, STOP!

Die besten Burger gibt es natürlich auf Rømø direkt am Strand bei dem Strand-Imbiss! Der Gigant Burger dort hat 20-25cm Durchmesser, dreifach Fleisch und ist insgesamt wohl gut 10cm hoch. Den muss man mit Messer und Gabel essen.

Allerdings war das ?1992, 1993?.

Und was den Scad und so angeht, die Dänen scheinen ziemliche Helm-Freaks zu sein, habe ich zumindest den Anschein. Gibt dort in Parks viele Rides mit Helmpflicht, die in Deutschland so in der Art "bare headed" wären/sind.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:52
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge

muss man beim SCAD-Diving da jetzt einen Helm aufsetzen? ist das Pflicht? Ich bin da letztes Jahr noch ohne gesprungen.

bei uns ist keiner ohne Helm gesprungen also wird es wohl Pflicht sein.

The Knowledge
Die Super Nova wird von Hand gesteuert. Wenn die Operateuse (bei unserem Besuch war es eine Frau) gut drauf ist, kann das Ding richtig was.

Ja, die Rideoperaterin haben wir auch kennengelernt und immer wenn sie eine Sonnenbrille auf hatte wurde richtig aufgedreht S

Mfg Gordi
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen