onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:45 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Juhu!
Erst mal vielen Dank an alle für diesen tollen Tag. Fotos werden noch folgen, dafür gibt es hier aber ein Video, welches ich mal zusammengebastelt habe. Ich hoffe, dass die Musik- und Motivwahl ist nicht zu "exotisch". PS: Das Video lohnt sich allein wegen dem "Winja-Mega-Spinning"-Part. War mal nicht die Rede von einer Drehzahlbegrenzung? Dank einer optimalen Gewichtsverteilung konnten wir davon nichts merken Download (*.wmv / 37MB) Viel Spaß und Kritik erwünscht |
|||
Joefas Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:55 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Moin Bubu!
Saustarkes Video . Wo bitte schön hast du denn das Lied entdeckt?? Bei meiner Suche durch sämtliche Musikeinkaufseiten dieses Planeten bin ich nicht fündig geworden. Na ja,bin halt was älter schon *schmunzel*! LG Jörg |
|||
Evil Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 19:57 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hey Stefan,
absolut geniales Video mit super Musik und einer mehr als genialen Winjas Fahrt (siehe auch: Signatur Evil). Das muss wiederholt werden! Viele liebe Grüße, Stefan |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:08 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Das Lied nennt sich "Wizards in Winter" und ist vom Trans-Siberian Orchestra, einem Ableger der Metal Band Savatage. Zu findem auf dem Album "The lost Christmas Eve". Falls es jemanden interessiert...
Geniales Video wollte ich noch sagen. Gruß Christian |
|||
Peis Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:08 | ||||
Peis
Matthias USA |
Mir gefällt das Video nicht so gut.
Bei diesem Musikstück hätte ich mir irgendwie mehr Schnitte gewünscht, aber eure Winjas Fahrt sieht echt Hammer aus LG Matthias |
|||
Phantasiafan Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:10 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Hallo Stefan,
das Video ist der SUPER gelungen. Vorallem durch das Musikstück. Gruß, Moritz EDIT: Upppsss, der Nachbarserver!!! |
|||
JayJay Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:11 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Das Lied hat der Stefan schätzungsweise hier entdeckt: onride.de viewtopic.php ;-)
Hatte schon drauf gewartet, dass das jemand als Musik für ein Parkvideo benutzt und passt ja echt super! Auch sonst - super Video, Stefan!! Gruß, Jens |
|||
FmH Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:21 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Prima Sache, das. Und in die Christbaumkugel winken geht tatsaechlich genau so gut wie fotografieren
Das Lied ist eh genial, der Spinning-Effect war der Hammer schlechthin- und der Kommentar von Rainer *mhm* jaaaa... Am Ende des Tages war er ja dann nichmehr boese Und gesperrt worden ist auch keiner *grins* |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:35 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, echt geniales Video =)
Der schluss war ja auch was Ist daraus dnn was geworden? LG Dominik |
|||
Maxi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:40 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein, Rainer und Dirk wurden daraufhin aus dem Park geschmissen. |
|||
Andi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:43 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Geiles Video
Gruß Andi |
|||
Camelback Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:44 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hey Stefan,
vielen Dank für das Video... großes Lob, echt spitze! |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 21:44 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Aber das war doch am schluss, oder? LG Dom |
|||
Maxi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 21:49 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein, Rainer und Dirk wurden daraufhin aus dem Park geschmissen. Aber das war doch am schluss, oder? Nö, mitten beim Treffen. Aber gut, wer sich auch unbedingt die Haare rosa machen will ... |
|||
TimD1989 Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 22:22 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Soooo, nach einer Stunde und 20 Minuten download kann ich jetzt auch endlich sagen, Super Video.
Haste klasse gemacht und gefällt mir gut LG Tim |
|||
FdA2000 Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 14:05 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also Bubu ich finde das Video super!
Coole Eindrücke von Phantasialand, von Tag und von allen Onridern, oder dem größten Teil! Super, so macht das warten aufs nächste Treffen im Toverland ja noch viel mehr vorfreude was war denn da noch mit Rainer und Dirk am Ende, für ne Geschichte mir ERT?? Gruß Robin |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |