onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Port Aventura - Herbstimpressionen 1

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hola,

ohne grosse Worte ein paar Bilder aus Port Aventura.
Der Park hat mich mehr als überzeugt, ein Besuch nächstes Jahr steht fest auf meinen To-Do's.

upic43263

Da geht's lang zu den Bildern...

upic43264

upic43265

upic43266

upic43267

upic43268

upic43272

upic43270

upic43271

upic43274

upic43275

upic43276

upic43277

upic43278

upic43279

upic43280

upic43281

upic43282

upic43283

upic43284

upic43285

upic43286

upic43287

upic43288

upic43289

upic43290

upic43291

upic43292

upic43293

upic43294

upic43295

upic43296

upic43297

upic43298

upic43300

upic43301

upic43302

More to come...

Gruss von der Stampidaaaaa,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Super Bilder, Michael,

da sieht man wieder mal, was eine vernünftige Optik ausmacht!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bu-Hu Michael!

Super Bilder! Da werde ich richtig neidisch.
Kannst du mir mal dein Fotografenauge leihen?

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 06:29
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Huhu!

stellverstedend für die ganzen Bilderthreads schreib ich jetzt mal hier S

also, Ihr habt tolle impressionen von meinem Lieblingspark bei anscheinend bestem Wetter, kurzen Wartezeiten und einem heftigen Regenschauer mitgebracht.

Anscheinend waren die ganzen Street-Charakters ziemlich böse geschminkt, Plüschpanther ausgenommen. Wie sah denn Haloween dort sonst aus? Gab es Mazes, gab es besondere SHows? Erzählt doch mal!

Wenn ich schon keine Zeit hatte, mitzukommen, dann macht uns wenigstens den Mund wässrig S

bis bald,

ingo
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 07:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tar Ithildil
(...)
Anscheinend waren die ganzen Street-Charakters ziemlich böse geschminkt, Plüschpanther ausgenommen. Wie sah denn Haloween dort sonst aus? Gab es Mazes, gab es besondere SHows? Erzählt doch mal!
(...)

Hola Ingo,

ohne Viel zu veraten zu wollen:

Zitat

Mazes gab es am Samstag Abend in einem Teil des Parkes. Polinesien wird komplett abgesperrt und in eine Maze verwandelt.
Hier gab es auch eine richtig' heftige Wartezeit von ca. 1 1/2 Stunden.
Für meinen Geschmack hat sich das Warten nicht wirklich gelohnt, ich fand es solala.

IMHO besser war da der Maze im Wartebereich vom Minetrain.
Wenn man "nur" auf eine Achterbahn will und erstmal durch eine MAze muss, Hut ab...
Hier Thumbs up! War wirklich sehr überrascht und hab' mich wirklich des öfteren erschreckt.

Ebenfalls gibt es im Park einen 3D Maze, in dem viel mit Neonlicht gearbeitet wird, Auch hier Thumbs up, teilweise stockdunkel und gute Effekte.
Das ganze findet in einem Zelt unter Stampida statt.

Ebenfalls hat mir am Sonntag Abend die "Geisterparade" gefallen, gute Musik, schöne Stimmung, teilweise sehr schöne Figuren. Ebenfalls Thumbs up!

Im Resorthotel El Paso gibt es dann auch noch eine sehr gute gemacht Maze, wo aber nur Resortgäste reindürfen. Auch hier Thumbs up.
Hier findet man zum Beispiel Szenen aus Horrorfilmen nachgemacht.

Mir hat Halloween dort sehr gut gefallen, wirklich teilweise gute Characktere die durch den Park liefen.
Ich muss aber auch sagen dass ich nicht soooo der Halloween-Freak bin, vielleicht mag ja noch ein anderer seine Meinung kundtun? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen