onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Panorama Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pt. I - der Panopark

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So hier meine kleine Bildersammlung zum ersten Tag; eines mal wieder sehr schönem und vorallem lustigen Wochenende; mit nem ganzen Haufen netter Leute S

Warten auf eine nasse und rutschige Fahrt im Fichtenflitzer. Normalerweise fahr ich die Bahn voll Speed runter, was ohne Probleme geht, aber an dem Morgen war ich froh das ich überhaupt noch bremsen konnte. Es war mehr eine Schlitterpartie als Rodeln *g*
upic157665

upic157666

olé wir machen mal ne Schlange
upic157667

Noch ein paar onrider die auf der Fichte flitzten S
upic157668

upic157669

upic157670

Maddin hatte Spaß
upic157671

Selbst hier können Sie es nicht lassen...Jungs es ist kein Breaker S
Aber ich frage mich immer noch was die mit meinem Keks gemacht haben, das der da so enthusiastisch mitgemacht hat *fg*

upic157672

Wir fahren mit dem PanoramaExpress...und haben Spaß.....
upic157673

....wie man an Christina sieht S
upic157674

Ein paar Tiere gabs dann auch zu sehen....
upic157675

upic157676

upic157677

Ich überlege immer noch wem die ganzen Hände sind Smilie :171: - Maxi - 251177 Zugriffe wer sich erkennt kann sich ja mal melden S
upic157678

Grillung Teil 1
upic157679

Die nächsten Bilder lasse ich für sich sprechen....onrider haben auf allem Spaß...auch im Kinder-Kletter-Haus Smilie :177: - Frossi - 167491 Zugriffe
upic157680

upic157681

upic157682

upic157683

upic157684

upic157685

upic157686

Hier ist er noch Beulenfrei unser lieber Peis *g* echt faszinierend...durch das Kletterhaus schaffte er es ohne Kratzer und Beulen S
upic157687

upic157688

upic157689

Was will uns Markus nur mitteilen? S
upic157690

Hat Küppi Angst?
upic157691

Nun der 2te Teil onrider+Kinderspielplatz= Fun Smilie :177: - Frossi - 167491 Zugriffe
upic157692

upic157693

upic157694

Zu guter letzt dazu noch das passende Video:

klick mich

To be continued....

Eure
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
SieghexeWas will uns Markus nur mitteilen? S
upic157690

Sagen will der euch nichts... vermutlich hattest du die Kamera vor deinen Ausschnitt gehalten, in solchen Fällen guckt der Sonic nämlich immer so S

Jetzt versteckende Grüße
Frigga
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja liebste Katja, du hättest so ein Photo niemals machen können, da sich bei dir der Sicherheitsabstand zwischen meinen Augen und deinem Dekolté mittlerweile ja auf 10 cm verringert hat.

Aber ganz ehrlich Katrin, es gibt sehr wenige Menschen die es geschafft haben ein Bild mit einem so selten dämlichen Gesicht von mir zu machen. Oder hat mich die Sieghexe einfach nur verhext und mir in dem Moment keinen geistigen Normalzustand gegönnt? Fragen über Fragen und es wird nie eine Antwort darauf geben, nicht wahr Pinky.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicFragen über Fragen und es wird nie eine Antwort darauf geben, nicht wahr Pinky.

Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe
auch wenn ich vermutlich die einzige bin, die über diesen Satz Tränen lachen kann

Lang lang ists here Grüße
Katja
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:03
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieghexe
Selbst hier können Sie es nicht lassen...Jungs es ist kein Breaker S
Aber ich frage mich immer noch was die mit meinem Keks gemacht haben, das der da so enthusiastisch mitgemacht hat *fg*

upic157672

Mit mir wurde nichts angestellt. S War nur in einer körperlich guten Verfassung. Dann macht mir so viel im Kreis drehen nichts aus. *gg
War echt lustig und ich sage nur: " Das ist Situations abhängig" S kleiner Insider
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DJSonic
Aber ganz ehrlich Katrin, es gibt sehr wenige Menschen die es geschafft haben ein Bild mit einem so selten dämlichen Gesicht von mir zu machen. Oder hat mich die Sieghexe einfach nur verhext und mir in dem Moment keinen geistigen Normalzustand gegönnt? Fragen über Fragen und es wird nie eine Antwort darauf geben, nicht wahr Pinky.

Ich bin unschuldig
Smilie :212: - AngelRides - 72092 Zugriffe S
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:22
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatSieghexe hat geschrieben:
Was will uns Markus nur mitteilen?

Da gibts nur eine Antwort: "NARF" S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 11:22
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Katrin da hast Du unsere „Spielkinder“ sehr schön in Pixelform eingefangen! Tolle Faces! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087843 Zugriffe 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 13:49
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Katrin,
schöne und lustige Bilder haste da gemacht!
Besonders das Video ist ja mal spitze! Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Gruß Jan
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 16:30
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Hallo Karin ich Danke Dir für deine Bilder,vorallem danke Ich Dir aber für das Walzersportbild. S

Zum Walzersportbild selbst sag ich nur eins:
Gut das es davon kein Video gibt ,weil sonst wäre es bei My Video ,sicherlich ganz weit oben gelandet S

Mfg Norman
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SieghexeSelbst hier können Sie es nicht lassen...Jungs es ist kein Breaker S

upic157672

Ich sag' nur eins: "Jetzt wieder nach rechts.... Jetzt wieder nach links...." - "Woher weiß ich denn, wann ich nach rechts oder links muss?" - "Das musst du Situationsabhängig entscheiden." S

SieghexeNun der 2te Teil onrider+Kinderspielplatz= Fun
upic157692

So muss das sein: Die kleinen Kinder und Onrider trampeln und der Team-Fuzzi lehnt sich zurück... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen