onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Pt. II - Sternrodt

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 12:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kommen wir zum 2ten Teil des Tages....das Abendprogramm in Sternrodt.
2 Std. am Stück durften wir den Berg hinauffahren und wieder runter düsen.
Meine erste Fahrt (noch im trockenen) war schon "holla die Waldfee" *g* ich war streckenweise froh das ich einen Gurt anhatte S
Im nassen Zustand gings ohne Bremsen nicht mehr.

Und hier folgt wieder meine kleine Bildersammlung von diesem schönen Abend:

Dem Auge hats wohl gefallen.....
upic157695

....und der Anke auch S
upic157696

Küppi und Christina verschwinden im Nebel....
upic157697

Joachim mal ganz lässig mit einer Hand S
upic157698

Mhhh....was ist nur mit Bennis Hand passiert?!? *gg*
upic157699

Die 2 waren auf dem Bob nicht zu trennen S egal was das Wetter sagte S
upic157700

Feucht wars....
upic157701

...aber unserem "Beulchen" machts nichts aus S
upic157702

Markus fährt lieber mit Häubchen Smilie :71: - AngelRides - 4056 Zugriffe
upic157703

Und was versucht uns Markus hier mal wieder mitzuteilen? S
upic157704

Maddin macht den Ride-Op S
upic157705

Regg gefällts....oder wars nur ein lächeln für die Kamera?!? S
upic157706

(M)Ein Keks will hoch hinaus S
upic157707

Nu Evil jetzt aber bremsen.....
upic157709

Das war der hammer des Abends. Die Frau setzte Ihren Hund auf den Alpincaoster und sie fuhren gemeinsam nach oben. Auf der Hälfte der Srecke hielt sie an und der Wuff rannte den Rest der Strecke neben ihr her...man sah ihm auch an was für einen Spaß er dabei hatte. Ich fragte sie anschließend ob sie das öfters machen. "klar meinte Sie, Auslauf mal anders"
Echt ne lustige Aktion Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256060 Zugriffe

upic157708

Prost Jungs Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54341 Zugriffe
upic157710

Was Benni wohl grad denkt....das Smilie :31: - Dr. Weizenkeim - 11274 Zugriffe oder das Smilie :684: - Frossi - 6109 Zugriffe oder Smilie :476: - TimD1989 - 6051 Zugriffe oder....
upic157711

Will Evil sich selbst erhängen?!?!
upic157712

Und zu guter letzte noch 2 Bilder vom Massen-Schlafgemach. Es roch wie in nem Pumakäfig, vorallem weil die Herren pupsen mussten... Smilie :697: - Christianfd - 14303 Zugriffe und es keiner zugab Smilie :148: - AngelRides - 14267 Zugriffe
Aber als der liebe Ostchien mitten in der Nacht reingepoltert kam und krach für 20 Mann machte, hätte ich in diesem Moment liebsten die böse Hexe rausgeholt *fg* aber dafür war ich dann doch zu müde S

upic157713

upic157714

to be continued....

Eure
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 13:53
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Katrin,
auch hier wieder super lustige Fotos!

zum Glück musste ich da drin nicht übernachten. S
upic157714

Gruß Jan
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 15:22
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Hexe,
mensch das ist ja mal erfrischend, bin gerade wieder dabei mit der normale Atmung zu beginnen, das mit dem pupsen ist ja der Hammer...
Geiler Bericht
lg
Sonja
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sieghexe
Und was versucht uns Markus hier mal wieder mitzuteilen?
upic157704

Ich blicke in meine imaginäre Kristallkugel und frage diese, ob ich es heute Nacht schaffe die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 18:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DJSonicob ich es heute Nacht schaffe die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Also genau dasselbe, wie jeden Abend... S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 23:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DJSonic...ob ich es heute Nacht schaffe die Weltherrschaft an mich zu reißen...

Lass mich kurz nachdenken...

NEIN! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 09:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386345 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 09:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonic...ob ich es heute Nacht schaffe die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Ich habe dir doch schon gesagt, dass du nicht alles tun musst, was Pinky dir sagt. S Hast du im Anschluss denn noch den "Frosch" und "Marvin den Marsmensch" ausgepackt?

Sonics geistige Verwirrungen sehr amüsant findende Grüße
Frigga
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 09:45
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
hey Hexe,
super cooler Bericht, macht echt Spaß den zu lesen. Vielen danke dafür.

lg
Chriss
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen