onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Pt. III - Fort Fun

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 11:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
....so hier folgt der dritte Teil von Hexes kleiner Bildersammlung.
Es ist auch der kürzeste, da ich irgedendwie an dem Tag verpeilt hab meine Kamera öfters rauszuholen *g*
Aber auch hier wieder ein klasse Tag, mit guter Stimmung und ner lecker Grillung.
Fangen wir mal an:

Wir fahren Riesenrad. Frage: Wieviele Beine bekommt man in so eine Gondel? Antwort: wie man sieht, nicht viele S
upic158005

Ne wat schaut se süüüüß *g* Und der Keks versteckt sich S
upic158008

Auf zum Kettenkarusell....
upic158006

.....und die Kerle haben sich lieb Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25244 Zugriffe S
upic158007

Jetzt ein paar Marienkäferbahnimpressionen *g*
Leider hat die geplante Fahrt Mittags mit der "Sonderbeladung" nicht geklappt, und aus dem erhofften Rollback wurde nix...muss wohl an meinen 15KG liegen die ich abgenommen hab S

upic158009

upic158022

upic158013

Andre erholt sich während/vor der Tatonka Show Smilie :245: - Maxi - 19303 Zugriffe Smilie :183: - AngelRides - 10250 Zugriffe
Mir gefällt die Show richtig gut, wollte ich mal grad an der Stelle anmerken S

upic158011

Und warum gähnt der Evil so rum? Lag es an der Show oder doch am langen Abend vorher S
upic158021

Ein paar onrider im Wild Eagle
upic158012

...und noch ein paar S
upic158010

Ich glaub Maddin hat Gesichstlähmungen *fg* Smilie :256: - Diddi - 922590 Zugriffe
upic158014

ohhhhhhhhhhhh *tröst* Smilie :157: - AngelRides - 9392 Zugriffe
upic158015

Die große Fragerunde...
upic158016

upic158018

upic158019

upic158020

So das wars auch schon wieder S
To be continued....zum 4ten und letzten Teil S

Eure
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 11:48
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Schöne Bilder Katrin S

Ich könnt mal wieder was S S S S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 12:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch die Bilder sind Klasse geworden, ich freu mich schon auf den letzten Teil auf dem Trapperslider, ich kann mir schon denken welche Bilder da kommen x-) 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 12:18
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Bin grade am grübeln, ob es von mir schlimme Bilder gibt S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 18:15
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
reggBin grade am grübeln, ob es von mir schlimme Bilder gibt S

Niemals! S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:02
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Coole Bilder aus dem Fort Fun S
Frage gab es auch Breaker Sport ´(Tee Tassen Sport) aus dem Riesenrad zu vermelden???

Gruss Norman
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen