onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

"Aqua Paradise" ein guter Wasserpark bis auf einige Rutschen

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:12
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

So hier mal ein kleiner Bericht aus dem Apua Paradise.
Ansich sieht der Wasserpark sehr gut aus. Aber hinter der schönen Fassade sind doch einige Mängel die den Spaß etwas zurück hallten. Was aber auch am Alter des Parks liegen kann.
Erstmal die positiven Seiten des schönen Wasserparks.
"Twin Peaks", ist keine frage, eine geile Rutsche in der man super Fun, Thrill und Airtime hat. Genauso wie die "Stukas". Was mir auch noch gefallen hat waren die "Typhoon" Rutschen.
Was mir nicht so besonders gefallen hat waren die Rutschen wo der Lack abplatzt und wenn man aufm Rücken rutscht kann sich jeder denken wie angenehm das ist. Die harten Reifen der "Black Hole" und des "Crazy River´s" waren auch nicht so angenehm. Aber was solls wir hatten trotzdem unsern Spaß gehabt und das ist die Hauptsache!!!

Hier nun paar Bilder...

upic21059

upic21060

upic21061

upic21062

upic21063

upic21064

upic21065

upic21066

upic21071

upic21072

upic21073

upic21074

upic21077

upic21078

upic21081

upic21075

upic21076

upic21082

Soviel dazu alles im allem ist der Wasserpark ok.
D.h. könnte besser sein.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 17:48
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Sieht toll aus der Wasserpark, danke!
Mal ne Frage in Italien gibts doch auch ein Wasserpark Namens "Odissea 2000" mit der längsten Wasserrutsche Europas! Seid ihr dort auch gewesen?
Hier ein Foto:
Fremdbild
Quelle: odissea2000.it 4.jpg

(c)odissea2000
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 18:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ne da waren wir leider nicht. Ich glaub auch zu meinen das der zu weit weg gewessen wäre.
Aber dafür waren wir in dem Park mit der Höchsten Wasserrutsche der Welt.
Aber dazu später mehr...

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne Bilder Daniel, aber ein Bericht, welche Rutschen man meiden sollte und welche gut sind, vermisse ich noch. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:37
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
MF2001Schöne Bilder Daniel, aber ein Bericht, welche Rutschen man meiden sollte und welche gut sind, vermisse ich noch. S

Warwas..."Twin Peaks", ist keine frage, eine geile Rutsche in der man super Fun, Thrill und Airtime hat. Genauso wie die "Stukas". Was mir auch noch gefallen hat waren die "Typhoon" Rutschen.
Was mir nicht so besonders gefallen hat waren die Rutschen wo der Lack abplatzt und wenn man aufm Rücken rutscht kann sich jeder denken wie angenehm das ist. Die harten Reifen der "Black Hole" und des "Crazy River´s" waren auch nicht so angenehm.

Meine Meinung zu den Rutschen:

Twin Peaks: Sehr empfehlenswert S
Stukas: Sehr empfehlenswert
Typhoon: Sehr empfehlenswert
Water Jump: Empfehlenswert
Kamika: Empfehlenswert
Lazy River: Empfehlenswert
Black Hole: Nicht empfehlenswert
Crazy River: Nicht empfehlenswert
Tri Splash: Nicht empfehlenswert
Anaconda: Nicht empfehlenswert
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:44
Daniel

Deutschland . NW
Bis auf den Lazy River da ich ihn nicht getestet habe, stimm ich Thomas zu.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 11:18
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
S cool soviele Rutschen der hammer.Schöne Fotos 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen