onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Panorama Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

"Großer" meets "kleiner" @ Panoramapark

Autor Nachricht Aktionen
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:30
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hier die gelungensten Photos vom heutigen Treffen.

Ich muss sagen,das der Panorama Park mich sehr überrascht hat.Freundliches Personal,schöne Attraktionen und eine sehr schöne Landschaft.

Hier nun aber die Bilder.

Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama1.jpg


Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama2.jpg


Da gehts lang:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama3.jpg



Deshalb der Name des Parks:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama4.jpg


Das Rutschenparadies:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama5.jpg



Die Free Fall Rutsche:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama6.jpg



Maxi in Gesellschaft:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama7.jpg


Der Final Splash des Wasserbobs:

Fremdbild
Quelle: img48.exs.cx Panorama8.jpg



Welch Blick:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama9.jpg



Einfach schön:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama11.jpg



Der Rothaarblitz:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama12.jpg



Na,wie viele Onrider zählt ihr?
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama13.jpg



Rothaarblitz Onride.
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama14.jpg


Nochmal der Rothaarblitz
Fremdbild
Quelle: img48.exs.cx Panorama15.jpg



Ohne Worte:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama16.jpg



Der Lifthill des Wasserbobs:Ein Erlebnis für sich:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama17.jpg



Maxi in seinem Lieblingselement:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama18.jpg



Der First Drop des flinken Fridolin:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama19.jpg



Nettes Fahrelement des flinken Fridolins:
Fremdbild
Quelle: img81.exs.cx Panorama20.jpg





@Maxi: Ich habe mein Versprechen gehalten: Kein Schrei bei der Free Fall Rutsche. S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:32
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja ich sehe Zur Zeit nur ein Bild und das auch nur mit ein wenig rum klicken aber dieses eine Bild ist schon mein neuer Schwarm S

Einfach schön gemacht die Bahn
Vielen Dank für das noch eine Bild S

So habe ich die Bahn echt nochnie gesehn obwohl ich sie schon über 50mal gefahren bin*mich in den panopark sehn*
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:31
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hmmm... so langsam muss ich auch mal teilnehmen...
Ich war bisher nur einmal im Panorama Park, verbunden mit einer Klassenfahrt nach Olpe.
Wirklich eine schöne Landschaft und ein schöner Park
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 18:48
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hier noch ein paar weitere Bilder von einem wunderschönen Tag in einem ebenso schönen Park.


Der lange Weg nach oben und die beiden Rodelbahnen:

Fremdbild
Quelle: img76.exs.cx Panorama21.jpg



Der Wasserbob in ruhigen Gewässern:

Fremdbild
Quelle: img76.exs.cx Panorama22.jpg



Der Rothaarblitz,die schönste Achterbahn,die ich gefahren bin.
Und dazu noch sehr flott unterwegs:

Fremdbild
Quelle: img76.exs.cx Panorama23.jpg




Und nochmal der Rothaarblitz:

Fremdbild
Quelle: img76.exs.cx Panorama24.jpg



Die wunderschöne Landschaft des Parks:

Fremdbild
Quelle: img76.exs.cx Panorama25.jpg
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 20:17
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wow!

Coole Bilder! Ich will auch mal in den Panorama Park, wenn ich dieses Panorama so sehe! Im Sauerland kann man bestimmt auch schön wandern gehen, es gibt ja dort sogar 2 Sessellifte in Parks (Fort Fun & Panorama Park)!

Wie hoch sind die höchsten Berge dort eigentlich?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 20:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Über die Höhe der Berge weiß ich nix.Da musst du Maxi fragen,der wohnt im Sauerland. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen