onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

"Historische Momente" im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 11:27
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist geschafft. EGF war nun zum dritten mal in Folge zur besten Achterbahn der Welt gewählt worden. Hattrick! Wie Herr Schneider es formuliert hat ein "Historischer Moment". Die onride Community hat Gratuliert und ich denke mal wir hatten einen super genialen Tag zusammen. Bei dem wie ich finde besten Event ever. Dafür auch von mir vielen Dank an das ganze onride Team. Die Bannerenthüllung, die Fahrten mit Werner Stengel, danach die Backstageführung bei der man interesente Sachen erfahren hat. Vielen Dank dafür an Wieland Kathe es war sehr interessant! Ein ganz besonderer Moment war natürlich die "Intime" Gesprächsrunde mit Werner Stengel und Wolfgang Schneider bei der die Zeit viel zu schnell vergangen war.

Die Summernights haben mir auch sehr gefallen. Überall war Live Musik angesagt und die Stimmung war sehr gut. EGF war auch in bestform mit einer schnellen Abfertigung im 2 Zug Betrieb. Die Power of the Night Show fand ich sehr gelungen. Nur bei der Musik wurde zuviel Techno gespielt. Das könnte man vielleicht im nächsten Jahr ausgeglichener machen. Aber was man so alles mit diesen Lasern machen kann, toll.

So jetzt noch ein paar Bilder, oder was meint ihr? S War schön euch mal wieder getroffen zu haben!

upic28499

Die Bannerenthüllung am EGF Lifthill

upic28500

Superwirbel bald mit Ohrschützern auf dem Weg zum Firstdrop

upic28501

onrider auf dem Weg in den Himmel. Schön, oder?

upic28502

Airtime!

upic28503

Herr Schneider und Herr Stengel tauschen noch die neusten Szene News aus.

upic28504

Jaaaa

Bis bald mal wieder!
0 gefällt das
Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 16:46
Avatar von Schnute Schnute Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wiese
Bochum
Deutschland . NW
Also jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden S

Zum einen war es mal wieder ein wirklich toller Tag... und zum anderen bin ich ja das erste Mal im Holidaypark gewesen und zuvor nie die EGF gefahren. Und... Was soll ich sagen?

Einfach nur Adrenalin Pur... hat super viel Spaß gemacht, wobei ich mir zuvor fasst........ na lassen wir das. S

Aber immer wieder gerne!

Freue mich schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen.[/b]
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen