onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Rheinkirmes 17.07.2005 Sonne, Spaß und nackte Haut

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 00:37
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Geehrtes Publikum von onride.de,
geneigte Zuschauer,

ich habe meine ganz persönlichen Impressionen von der Rheinkirmes nicht nur mit nach Hause genommen, nein, ich habe Sie in einem kinematografischen Oeuvre zusammengefasst, das ich auf diesem Wege mit euch teilen möchte. Achtung: Enthält Sequenzen, die für Jugendliche ggf. nicht geeignet sind.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de rk05.mpg.jpg

Düsseldorfer Rheinkirmes, MPEG-Datei, 01:58, 22,6 MB
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 04:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Och,nö!! Der Tom hat ja wirklich gefilmt,als da.......... S !!
Super spaßiges Video,besonders weil hier die Stimmung vom Sonntag richtig schön rüber kommt!!
Hat richtig Fun gemacht,mit euch über die Rheinkirmes zu ziehen. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 08:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
JoefasOch,nö!! Der Tom hat ja wirklich gefilmt,als da.......... S !!

.... die Alpina-Bahn über den Hügel gefahren ist. 'türlich 'türlich!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 10:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Geiles Video, Tom!

Hat wie immer ultraviel Spaß gemacht udn ich denke, das sieht man auch S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 10:39
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Deswegen sag ich: Immer grinsen wenn man Tom sieht S !

Schönes Video Tom !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:09
Tom

Deutschland . NW
AngelRidesSchönes Video Tom !

Hallo Andrea,

schön, das zu hören. Befürchtete schon, bei Dir in Ungnade gefallen zu sein... S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 16:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... Moerser haben halt so ein Talent... *gröl*
Scherz Beiseite.

Mir gefällt dieses Video!! SUPER GEIL sage ich noch dazu.

Nur den Titel von deinem Song wüsste ich doch mal gerne.
Passt nämlich voll zu deinem Video.

LG
der Maddin
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 17:31
Tom

Deutschland . NW
karnevilprinceNur den Titel von deinem Song wüsste ich doch mal gerne.

Hmm... S Der war gut! Ich denke, dass der Titel sehr leicht zu erraten ist (Tipp: Auf den Refrain achten!) Schwieriger ist da schon die Interpretin, in diesem Fall Diana Ross.

Achtung: Von diesem Song gibt es mehrere Einspielungen.
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 17:43
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Hey Tom,

ist wirklich ein super Video geworden. Gefällt mir sehr gut. Dankeschön dafür!
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:18
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
nicht schlecht!!!

Das ist ein tolles video S hast du gut gemacht Tom!!!!
Echt klasse!!! war ja auch so S

LG
paddy
0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:32
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Super Video, kommt ja ne Klasse Stimmung rüber. Jetzt hab ich aber irgendwie Hunger S 0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:48
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Video, gefällt mir sehr gut und man merkt das da richtig gute Stimmung war!
Wer Live Bilder (15 sec neu) kann diese auf S duesseldorf.de webcam.shtml
kriegen! MFG Moviemag!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 13:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur als Hinweis: Irgendwie bekommt man da nur das Bild. Nichts Video! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 15:38
Tom

Deutschland . NW
Video weg.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt DVD. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen