onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Rheinwiese Düsseldorf 24.7.2004 - Impressionen

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:09
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Impressionen von der Rheinkirmes in Düsseldorf, vor die Linse genommen am 24.7.2004.


Fremdbild
Quelle: onride.de rk25.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk26.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk27.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk28.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk29.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk30.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk31.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk32.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk33.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk34.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk35.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk36.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk37.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk38.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk39.jpg

0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

super schöne Bilder S
vorallem das Airwolf Bild gefällt mir gut S S S

Mfg

Warwas

P.S: Was hast du für ne cam wenn ich fragen darf???

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Holger, diu bist wie immer ein Bilderzauberer. Du hast einen unglaublichen Blick für Details und Perspektiven.

Werde mich mal (neue Kamera vorausgesetzt) beim nächsten Treffen in deine Foto-Schule begeben.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
timerixImpressionen von der Rheinkirmes in Düsseldorf, vor die Linse genommen am 24.7.2004.


Fremdbild
Quelle: onride.de rk25.jpg


Ich wusste, so etwas ähnliches hatten wir doch schon einmal von dir.
Hier:
Fremdbild
Quelle: people.freenet.de crange-impress06.jpg

War aber aus Crange 2003
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:45
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WarwasWas hast du für ne cam wenn ich fragen darf???


Klar darfst Du. Das ist eine Sony DSC-S85. Nein nunmehr 2 Jahren im Einsatz und voll zufrieden damit.

TejayIch wusste, so etwas ähnliches hatten wir doch schon einmal von dir.


Mist, erwischt. S Aber dieser chinesische Kapitän fasziniert mich immer wieder. S

Gruß Holger
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
timerix
TejayIch wusste, so etwas ähnliches hatten wir doch schon einmal von dir.


Mist, erwischt. S Aber dieser chinesische Kapitän fasziniert mich immer wieder. S


Hat aber auch seine Mütze gewechselt. Also mal was neues! Gut, dass wir verglichen haben.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und das Kinnbärtchen ist kürzer 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen