onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Rööör Tag 3 Tivoli Gardens

Autor Nachricht Aktionen
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 19:24
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
In einer Sache hat jemand Recht behalten, der Park ist abends wirklich schöner als am Tage aber so richtig

überzeugen konnte er mich trotzdem nicht. Daher nur einige wenige Bilder S

Der Eingang wie man unschwer erkennen kann
upic255410

Hübsch
upic255408

Langeweile, naja was solls werden halt Gliedmaßen fotografiert S
upic255409

In diesem Augenblick begann der Weltuntergang. Von Regen konnte man nicht mehr reden es war schon ein klein
wenig heftiger, zumindestens konnte man das an der Stimme aus den Lautsprechern im Park erahnen das es hier
doch ein klein wenig turbulenter zuging.
upic255411

Hmmm komisch, hier waren doch eben noch so viele Leute unterwegs S
upic255412

Selbst die Trauerweide lässt da den Kopp hängen S
upic255413

Es hat aufgehört, es darf wieder gefahren werden, First Row Demonen hat mich überzeugt aber auch da ein klein wenig
mehr Streckenlänge und das Teil wäre perfekt gewesen.Aber woher nehmen wenn nicht stehlen S
upic255414

Begeisterung vom Park sieht anders aus Teil 1, Stanni meine Lutschpuppe was geht? S
upic255415

Begeisterung vom Park sieht anders aus Teil 2, Das täuscht nur im inneren freuen wir uns riesig S
upic255416

Hier sollte gleich jemand eine Rede halten, meine Begeisterung ist fast schon nicht mehr zu toppen S
upic255417

Und dann endlich, der Bann wurde gebrochen. Ein Licht ist aufgegangen, juhu S Danke an Mark und Fabian
das ihr Euch da ein Eis geholt habt S
upic255418

Ich glaube das war das letzte was ich an diesem Tag gefahren bin S
upic255419
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 10:15
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder Eni. Ich will mehr sehen. S

Lieben Gruß
Jenny
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen