onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoli Friheden in Dänemark

Alle Themen anzeigen

Rööör Tag 7 Park 2 Tivoli Friheden

Autor Nachricht Aktionen
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:27
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
So es geht in den Endspurt, der 3letzte Park auf dieser Tour mit nem schönen Aussichsturm S

upic275729

upic275730

upic275731

upic275732

upic275733

Bei dem Bild fallen mir nur 3 Worte ein, FRESSE DA UNTEN S wat für nen Kloppi-Boot S
upic275734

upic275735

upic275736

upic275737

Mal wieder ne Massenbestellung S
upic275738

Das war mal nen nettes Fahrgeschäft, beim 2 Ride haute irgendwas nicht hin und wir fuhren 10min lang
ein und die selbe Figur, aber nix spektakuläres und dann ging es wieder ganz normal weiter, naja.
upic275739

So letzte Bild, all zu lange waren wir eh nicht da aber alleine der FreeFallTurm war es schon wert.
upic275740

Unser Hotel für die letzten 2 Nächte
upic275741

Unser Zimmer, schön groß und hell, mir hat es gefallen
upic275742

und unser Bad noch hinterher
upic275743

die Lobby
upic275744

Platzdeckchen beim naheliegenden Italiener wo es bis zur Rechnung keine Probleme gab S
Ich glaub davon konnten alle Skandi-Teilnehmer nen Lied von singen, Essen war fast immer okay,
Bedienung immer so lala und mit der Rechnung kamen dann immer die Probleme S
upic275745

Impressionen aus unserem Hotel bei Nacht Bild 1
upic275746

Impressionen aus unserem Hotel bei Nacht Bild 2
upic275747

und noch einmal von aussen, so das war es meine Lieben, 2 Parks kommen noch baba
upic275748
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:15
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dankeschön für die Bilder. Das werden nochmal Erinnerungen wach.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe

LG
Jenny
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 16:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Schön, noch ein paar Bilder präsentiert zu bekommen -gerne mehr S ! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 14:59
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir fällt da grad so auf, das euer Hotel zimmer wohl eienr der nicht so ganz tollen war *fg*. Wir hatten nen Kronleuchter über dem Bett und ne LCD glotze an der Wand. 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen