onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Saisoneröffnung 2006 mit den onridern im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 14:31
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ohne viele Worte zu verlieren, möchte ich gleich mit den Bildern von einem Super Saisonauftakt beginnen mit super Wetter und super onridern!

Zuerst ging es in die Ausstellung "35 Jahre Holiday Park" da aufgrund der Kälte manche Attraktionen noch geschlossen waren
upic65092

upic65115

Danach ging es eine Runde in die Burg Falkenstein
upic65116

Auf dem Weg zum City Jet
upic65117

Im City Jet
upic65118

upic65119

Kurz vor dem Mittagessen war Ute nochmal zu Gast bei den Men in Black
upic65120

Der nächste Programmpunkt war das Onridekaraoke
upic65121

Dirk war wohl etwas irritiert
upic65122

Frossi
upic65123

Alle Karaoketeilnehmer beim Gruppenfoto
upic65124

upic65125

Es gab sogar eine Geburtstagsparade
upic65126

upic65127

upic65128

Nochmal eine runde EGF
upic65129

Nach dem Besuch der neuen Wasserkishow wurde noch ein bisschen disskutiert und noch eine runde auf dem Sturmschiff gedreht
upic65130

Nach dem Sturmschiff ging es nochmal auf den Donnerfluss
upic65131

upic65132

upic65133

Dann war es auch schon Zeit für die ERT
upic65134

upic65135

upic65136

Onride goes EGF S
upic65137

Endlich ist es soweit! Onride regiert die EGF S
upic65138

Stimmung!!!!!!!
upic65139

Dirk bei der Übergabe des geburtstagsgeschenkes für den Holiday Park
upic65140

It's cool men
upic65142

Wer kennt des Rätsels lösung? S
upic65143

Zum Abschluss noch ein Yannick Spezial S :
upic65141

upic65144

upic65145

upic65146

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen
MfG Jan
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 14:38
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schöner Bericht und schöne Fotos.
Von der Baustelle des Lighthouse Tower ist aber noch nichts zu sehen oder?
Ich denke mal der Bau wird in den 3 Wochen vollzogen an denen der Park unter der Woche geschlossen hat.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:24
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
bubbleskh
upic65134

Danke für dieses Bild! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
razibo
bubbleskh
upic65134

Danke für dieses Bild! S

anstatt die Leute hier anzupöpeln über Doppelmotive, setz Dich in dieser Zeit lieber hin und kreiere ein
"onride - online - ähnlich EGF Foto Memory Spiel" S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:43
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
bubbleskh
upic65134

Danke für dieses Bild! S

Danke für den mehrfach wiederholten und konstruktiven Beitrag! S

*duckundfortrenn*
0 gefällt das
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 20:43
Avatar von thomas.karten thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Hallo zusammen

Meine Kids und ich warten bereits sehnsüchtig auf ein neues Video 2006 S

Habt Ihr dieses mal keine Videokamera mit dabei gehabt ?

Viele Grüße aus Heidelberg sendet

--
Thomas Karten
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 12:39
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

danke für die Bilder, ich freue mich über jedes Bild von EGF, egal ob First Drop (zu Rainer schiel) o.Ä. S

An die Beteiligten des Treffens, wie sah es denn mit EGF aus? Lahmte sie wieder so, wie es oft erzählt wird am Saisonbeginn?

Denn ich werde den Park wahrscheinlich am 22.04. besuchen und normal fahre ich erst im Sommer nach Haßloch.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!

MfG HoPa
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 12:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei den ersten 5 Fahrten ist egf an den Spitzen der Bunnyhops fast shcon langsamer als Schrittgeschwindigkeit gefahren.
Gegen Mittag war das aber sehr sehr schnell passé.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen