onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Saisonstart im Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 09:21
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe ein auch ein paar Bilder vom ersten Tag des Movie Parks.

upic6711

upic6712

upic6713

upic6714

upic6715

upic6716

upic6717

upic6718

upic6719

upic6720

upic6721

upic6722

upic6723

upic6724

upic6725

upic6726

upic6727

upic6728

upic6729

upic6730

upic6731

upic6732

upic6733

upic6734

upic6735

upic6736

upic6737

upic6738

upic6739

upic6740

upic6741

upic6742

upic6743

upic6744

upic6745

upic6746

upic6747

upic6748

upic6749

upic6750

upic6751

upic6752

upic6753

upic6754

upic6755

upic6756

upic6757

upic6758

upic6759

upic6760

upic6761

upic6762

upic6763

upic6764

upic6765

upic6766

upic6767

upic6768

upic6769

upic6770

upic6771

upic6772

upic6773

upic6774

upic6775

upic6776

upic6777

upic6778

upic6779

upic6780

upic6781

upic6782

upic6783

upic6784

upic6785
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 10:11
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Danke für die schönen Bilder.
Was mir vorallem gefällt sind die neuen Logos, zB. von Bandit oder Mistery River

Grus Nico
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 10:33
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

viele und schöne Bilder, danke dafür! Doch ich hätte mir mehr Attraktionen auf deinen Fotos gewünscht, statt Shows und Logos. Auch ein paar Komentare wären besser gewesen, aber was solls, trotzdem klasse Bilder von einem wohl schön gewordenem Movie Park!

MfG HoPa
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 10:45
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Schöne Bilder Danke S 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:13
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Tolle Bilderserie. Vielen Dank dafür!

Ich halte die teilweise recht grelle Farbwahl für ziemlich diskussionbedürftig.
Eine bißchen dezentere Überarbeitung hätte es sicher auch getan.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 12:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich finde das sieht vielversprechend aus. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 12:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SupremeCIch halte die teilweise recht grelle Farbwahl für ziemlich diskussionbedürftig.

Ich denke, die haben das so grell gemacht damit das in den nächsten 5 Jahren dezenter wird S

Mein Favourite von den Bildern ist immernoch der neue Steinbeißer S

LG
der Maddin
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 15:17
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
karnevilprinceIch denke, die haben das so grell gemacht damit das in den nächsten 5 Jahren dezenter wird S

hehe, wie vorsorglich. S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:05
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Gibt es bei der stunt show noch das auto was explodiert? Das fand ich immer sehr beeindruckend.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:36
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TheCoasterfreakGibt es bei der stunt show noch das auto was explodiert? Das fand ich immer sehr beeindruckend.

Wenn du das meinst, welches sich immer, geführt an einer Schiene auf dem Boden, überschlagen hat, dann kann ich dir sagen das dieses entfent wurde!
War aber letztes Jahr meine ich auch schon nicht mehr vorhanden!
Aber das kannst du eigentlich auf den Fotos erkennen, da dieses an seiner ehemaligen Position nicht mehr steht!

mfg

upic6939

upic6950
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 21:53
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HopaHallo,

viele und schöne Bilder, danke dafür! Doch ich hätte mir mehr Attraktionen auf deinen Fotos gewünscht, statt Shows und Logos. Auch ein paar Komentare wären besser gewesen, aber was solls, trotzdem klasse Bilder von einem wohl schön gewordenem Movie Park!

Hi,

da es von den Attraktionen schon mehr als genug Fotos und Videos gibt habe ich mir das mal gespart. Das es keine Kommentare gegeben hat lag daran das ich keine Zeit hatte ich euch aber trotzdem die Fotos nicht zeigen wollte.

Beim nächsten mal wieder mit Kommentaren!
0 gefällt das
El Quinte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 22:05
Avatar von El Quinte El Quinte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Toon Kockx
Antwerpen
Belgien
Wow, das seht gut aus!
(srry for my bad German)
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 22:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

El QuinteWow, das seht gut aus!
(srry for my bad German)

Bis jetzt hast du ja noch nicht viel auf Deutsch geschrieben, aber ich verstehe dich eigentlich ganz gut.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 22:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
El QuinteWow, das seht gut aus!
(srry for my bad German)

Hello El Quinte,

if you write in English it won't be a problem! But in fact your German isn't bad! S
By the way, welcome to onride! S

With a lot of greetings,
Maxi
0 gefällt das
El Quinte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 18:07
Avatar von El Quinte El Quinte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Toon Kockx
Antwerpen
Belgien
Ich probiere S
Und ich glaube das ich dieses Jahr MPG wiedermal besuchen werde, die letzte mal war vor zwei Jahren.
(German is really such a nice language!)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen