onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 19:00 7 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Nach mehreren Saisonstart-Treffen im Europa Park, haben wir in diesem Jahr das Toverland besucht um dort in die Saison zu starten. Es war ein schönes ruhiges Treffen, dass zeitweise Fanday-Charakter hatte. Viele nette Leute, einen Park den ich schon ausgiebig kenne ergibt meist nette Gespräche.
Die Troy-ERT am Abend hat sehr viel Spaß gemacht, war aber anstrengender als die privaten ERTs vor einigen Jahren. Die Bahn hat im Gegensatz zum Eröffnungsjahr ordentlich an Geschwindigkeit zugelegt. Durch das Retracking sind einige Stellen nun wieder sehr viel angenehmer zu fahren. Schön war es auch ein paar neue Gesichter zu sehen und alte Gesicher wiederzusehen. Hat mich gefreut und ich hoffe man sieht sich noch öfters. Nach dem Treffen auf dem Parkplatz und dem Gruppenfoto ging es dann in die Halle Jenny und Tim waren selbstverständlich mit dabei Der Auge hat sich nach längerer Auszeit auch mal wieder auf ein Treffen gewagt Der Boomerang wurde gestürmt Marius hat es sich zwischendurch draußen gemütlich gemacht Ein wenig sportlich betätigt wurde sich auch Die Reifenrutschen sind bei jedem Besuch ... ... eine Pflicht! Ride-Takeover an der Kinderschleife ... ... während die anderen sich ausruhen Trotz niedriger Temperaturen wurde auch das Rafting gefahren, glücklicherweise blieb es bei ein paar Spritzern Das gemeinsame Mittagessen ... ... bestehend aus Pommes, Softdrink ... ... und hollädischer Delikatesse ... ... fand im bayrischen Biergarten statt. Der alte captain im Klettergarten Frigga und Saarland-Schörlie haben sich auch gewagt Das Volk das sich durch die Kletterei belustigen lassen hat Den Abschluss im Toverland machten wir auf einer 1-stündigen Troy ERT Stimmung! Es war echt ein toller Abschluss des Parktags! Nach dem Lasertag gab es noch ein wenig Bowling 20 Personen und ... ... drei Bahnen! |
7 gefällt das | ||
DJSonic Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 19:25 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Danke für deinen Bericht und die schönen Erinnerungsphotos. | |||
Bends Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 20:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bowling ist für senile alte Herren. Die reaktionsschnelle Jugend vergnügte sich derweil am Star Trek, Spiderman, Batman und Indiana Jones. Und ließ als Andenken drei Buchstaben im Scoreboard zurück. | |||
Frigga Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 20:21 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
N. O. S.
Danke für den flotten Bericht Snoop, da sind gute Schnappschüsse dabei und tragen zur Erinnerung an den tollen Tag bei. LG Frigga nur TDK und Spidey geflippert. Aber dank Bendsi für lau |
|||
MixedWixed Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 20:29 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Schöner Bericht, gute Bilder. | |||
DelLagos Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 23:16 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Aber doch nicht an DEM Spidey? :O Der ist ja nicht grade in gutem Zustand... Die Jugend vergnügte sich beim Lasertag, Bowling UND flippern. :-p Danke Stefan für die Bilder! War definitiv ein guter Tag! |
|||
sodapop Neu 21.03.2016 Montag, 21. März 2016 23:45 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
War ein toller, entspannter und sehr netter Tag. Hat sich gelohnt. | 1 gefällt das | ||
shirley Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 00:05 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Auch wenn ich mal wieder voll toll motiviert auf dem Bild aussehe, hat Spass gemacht! Ihr könnt ruhig öfter Treffen auf meine freien Wochenenden legen.
Grüsse aus dem schönen Saarland. |
|||
Bends Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 09:15 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zugegeben - der sah ordentlich verwohnt aus und der rechte Flipper oben hatte seine Schwierigkeiten mit der Haltespannung. Aber trotz des optisch miesem Zustands war der Flow deutlich besser als bei TDK und beim IJ und das gewohnte, vom Attack from Mars inspirierte Layout bietet typischen Steve Ritchie Spaß. Wenn ich die Knete hätte und mir keinen Wizard of Oz, Hobbit, Ghostbusters oder Metallica stellen könnte, wäre der neue Spiderman Vault im Comic statt Filmdesign eine gute Option für einen New in Box. |
|||
Frigga Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 10:02 | ||||
Frigga
Mir hat das Spiel beim Spidey deutlich besser gefallen als beim TDK. Aber ich muss ja jetzt auf einen Ghostbusters sparen, hab ich gehört. | |||
DelLagos Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 10:36 | ||||
DelLagos
Den Indy spiel ich schon gar nicht mehr, da gefällt mir der Alte nämlich zig mal besser!
Immerhin war der Star Trek einwandfrei, auch wenn mir da der Alte auch wieder mehr zusagt. Ich spar dann mal auf den TWD! Wobei, wenn ich mir den Ghostbusters so anschaue. Stern soll sich mal beeilen! |
|||
Bends Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 10:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vergiss den TWD, wenn dann den Game of Thrones oder eben Ghostbusters. Der TWD ist aus meiner Sicht einer der schwächsten neueren Sterns und lebt nur von der Lizenz. Okay, ich kenne nur den mit früher Software, aber allein schon die 70 % Drains nach dem Prison-Magnet haben mich genervt. Dazu kaum Flow, dafür aber schwierige Schüsse die eigentlich nicht mit Stop sndand Go zu bekommen sind.
Schau dir mal die Bilder vom Ghostbusters Premium oder Limited an - endlich mal was innovatives mit Magnet Sling Shots. |
|||
Frigga Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 10:49 | ||||
Frigga
Wie kommst du jetzt auf TWD (The Walking Dead)? Ich hab vom TDK (The Dark Knight) gesprochen... | |||
DelLagos Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 10:55 | ||||
DelLagos
Ihr habt von Sparen gesprochen und da würde ich mir nen TWD holen!
Aber ja, die hohe Anzahl an Drains ist immer noch. Mir hat der beim Spielen ganz gut gefallen. War jetzt nichts innovativ Neues, hat aber Bock gemacht. Ist eben auch gut schwer finde ich. So, jetzt aber genug Pinball-Offtopic! |
|||
sodapop Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 11:04 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
pinball count? | |||
Frigga Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 11:23 | ||||
Frigga
Ich muss ja sparen, um Herrn Bends einen Ghostbusters zu schenken. Hat er mir so gesagt. Ich würde den einen GOT kaufen und so lange daddeln bis MAC aus der Scorelist raus ist. | |||
Bends Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 12:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, beim GoT kenne ich ja nur den Pro. Aber dieser Ghostbusters ist ja wohl eine andere Hausnummer, oder? | |||
Trekkie01 Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 12:14 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Was ein Rumgenerde hier! | |||
Frigga Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 12:15 | ||||
Frigga
Wem sagst du das? Ich hab doch keine Ahnung...
Ich bin schon stolz auf mich, dass ich Samstag die ähnlichen Aufbauten erkannt habe. Irgendwie hab ich auch 5 Extrabälle gewonnen bzw. plötzlich zwei Kugeln im Spiel gehabt. Frag mich aber nicht, wie ich an die Punkte dafür gekommen bin. Irgendwas hab ich richtig gemacht aber was weiß ich selbst nicht. Edit: vielleicht kann man das Pin-nerden ja in die Plauschecke oder die Abendstunden verschieben? |
|||
Bends Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 16:20 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist ja wohl weniger nerdig als diese komischen Achterbahn-Spezialisten. Ich hab gehört, die führen Listen über die Anzahl der gefahrenen Achterbahnen. Unfassbar! | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 17:02 | ||||
DelLagos
Von mir gibt´s dann schnell noch das Video von der Scorpios-Fahrt!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
The Knowledge Neu 22.03.2016 Dienstag, 22. März 2016 17:18 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Geh in dein Flipperforum, Bends-O-Tilt! | |||
razibo Neu 23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 12:40 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich habe gehört, bei den Coasterfriends geht das seit Kurzem sogar online! |
2 gefällt das | ||
duddi Neu 23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 17:09 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Hatte das Booster Bike geöffnet? Auf der Homepage ist das als defekt gemeldet.
Liebe Grüße, Andreas |
|||
Frigga Neu 23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 17:13 | ||||
Frigga
Nein, hatte es nicht. Jemand sagte es sei noch bis Juni under construction. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |