onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Schwaben Tour 2 - Tripsdrill & Auf dem Lift von Mammut

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 07:18
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich möchte betonen, dass Edmund seit 01.10.2007 nicht mehr mein Scheff ist.
Der neue Parteivorsitzende ist Erwin Huber. Hier in der Buchhaltung sind wir ziemlich eigenständig, ich sehe den Parteivorsitzenden selten.
Übrigens: Ich habe nicht mal ein Parteibuch. In der Buchhaltung soll man bei dem vielen "Schwarzgeld" (*brüller*) neutral bleiben.

Gruß Wutwi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 10:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Perfekter geht ein Bericht ja kaum noch! War eine Freude das ganze zu lesen, herrlich!

Und wie ab sofort jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Richtig viel Text und geniale Kommentare!
+ Herrliche Schnappschüsse dabei!
+ Schön viel abwechslung in den Bildern.
+ Sehr gute qualität der Bilder.
Wertung: 5/5
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 19:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dankööööööööööö heinecken Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe
Echt super Fotos S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen