onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Freizeitland Geiselwind in Deutschland

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Schwaben und Franken Tour 2007

Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 13:00
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
upic137698

upic137699

upic137700

upic137701

upic137702

upic137703

upic137704
Die Folgen einer EURO-STAR fahrt.

upic137705

upic137706

upic137707

upic137708

upic137709

upic137710

upic137711
Huuuunger !!!

upic137712
Duuuurst !!!

upic137713

upic137714

upic137715

upic137716

------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------
Ein neuer Tag.

upic137717

upic137718

upic137719

upic137720

upic137721

upic137722

upic137723

upic137724

upic137725

upic137726

upic137727

upic137749

upic137750

upic137751

upic137752

upic137753

upic137754

upic137755

upic137756

upic137757
Wie findet man einen Onrider der auf einer Wasserbahn war? ... Man folgt einfach seinen Fußspuren.

upic137758

upic137759
Onrider haben nur Unsinn im Kopf.
------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------
...und weil es so schön war Smilie :345: - Chucky - 50462 Zugriffe , hier noch mal den Text zum auswendig lernen und mitsingen:

Marc Pircher Und Dj Ötzi - Ein Stern
--------------------------------------------
Einen Stern der deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Hoch am Himmelszelt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Seit Jahren schon leb ich mit Dir
Und ich danke Gott dafür
Das er mir Dich gegeben hat
Als Erinnerung an unser Leben
Möchte ich Dir heut' etwas geben
Ein Geschenk für alle Ewigkeit

Hoch am Himmelszelt
Alle Zeiten überlebt

Irgendwann ist es vorbei
Und im Himmel wird Platz für uns zwei
Doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig stehn
Und auch noch in 1000 Jahren
Wird er deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein

Hoch am Himmelszelt
Alle Zeiten überlebt

Fünf, Vier, Drei, Zwo, Eins, Zero

Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht (Einen Stern)
Alle Zeiten überlebt
(Einen Stern, einen Stern)

Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht (Einen Stern)
Alle Zeiten überlebt
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 13:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Steeeern, der Deinen Naaaamen trääääägt

Der Frank hat gesagt, wir sollen mitsingen. S

Danke für den ersten Schwung Fotos.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 13:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Fotos...

Aber ist das ein Phänomen oder liegt es an mir, dass es nie normale Fotos von mir geben wird S

LG
der Maddin, der wo "Ein Stern" auf Repeat im Auto hat
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 13:11
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Frank für die schönen Bilder und vorallem nochmals für den Text. S

*Eine Tour, die deinen Namen trägt* S
Der Auge
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dass man nach solch einem Bier

upic137712

Nachdurst hat, ist ja verständlich, aber muss man denn dann gleich auf der Achterbahn trinken?

upic137759

Unverständliche Grüße
Frigga

P.S. Schöne Bilder Frank. Manche Beweisen mir, dass ich für mich definitiv die richtige Tour gebucht habe S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da es beim Cup Contest auf dem T-Rex Tower wegen zu kleiner Kübel ein Unentschieden gab wurde die Entscheidung durch Rainer und Dirk auf dem Boomerang gefällt S

Edit:
Bin dass nur ich der findet dass Dirk auf dem Foto was von Russell Crowe hat?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaDass man nach solch einem Bier

upic137712

Nachdurst hat, ist ja verständlich, (...)

Spezi, Katja. Spezi.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frank Rodehüser
upic137721

upic137722

Wo ist der Fehler in diesem Bild versteckt? S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:29
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Zitat
upic137704
Die Folgen einer EURO-STAR fahrt.

Ja ja...so sieht man aus wenn man aus ner Bahn kommt in der mal das erste mal in seinem ganzen Leben Angst hatte... S
Naja ich habs zum Glück überlebt...grade so S Einmal und nie wieder muss ich da leider echt sagen.

Aber ansonsten echt schöööööne Bilder S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DragonKhanBin dass nur ich der findet dass Dirk auf dem Foto was von Russell Crowe hat?

Björn, das darfst du doch nicht so offen schreiben. Jetzt passt der Dirk mit seinem Ego eine Woche lang durch keine Türe mehr. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen