onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Schwabentour - The Movie

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 00:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es ist zwar schon was her, ja, aber dennoch ist hier nun das Video zur Schwabentour!
Endlich habe ich wieder die Lust zum cutten entdeckt, aber erwartet dieses mal nichts aufwendiges. Nur leichte Kost, ohne Pitch oder Tempowechsel, sondern einfach mal nur gute Stimmung und tolle Motive!

cyberhoppers.info download.php
(*.wmv / ca.55MB)

Viel Spaß,
Bubu
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SAGENHAFT Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe .

Da bekommt man doch glatt Lust direkt wieder so etwas in Stuttgart zu planen...

Wie siehts aus......

WOLLT IHR NOCHMAAAAAAAAAAL??

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
JAAAAAA!

Aber diesmal mit Tripsdrill! (Nur so in den Raum werf S )

@ Bubu, Danke für das Video, die Erinnerungen kommen wieder hoch, achja, und der Stern auch :126: .
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fand es auch toll, meinen alten Kumpel Magnus mal wieder zu sehen ... danke!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich würde vorschlagen, das wir die Anschlussparks / Programm hier noch nicht besprechen.
Denn es gibt da einige Faktoren, die man berücksichtigen sollte...

1.) wir waren erst in Tripsdrill
2.) evtl. gibt es noch 1-2 kleine Parks die man abklappern kann, welche man ohnehin fast nie anfahren würde.
3.) ist eine "neue Bahn" dann schon fertig
4.) Extra Programmpunkte werden meist auf Tagesende gelegt, wir müssen aber zeitig wieder zurück.

und und und.

Hauptanfrage von meiner Seite daher... Bock auf Frühlingsfest Nr 2? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:47
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Aber sowas von, die Tour war grandios, das schreit nach Wiederholung!

Gruß Marius
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aber sicher doch...
Ich brauch dringend nen neuen Kachelofen S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@Bubu
Schönes Video....lässt einen in sehr schönen und lustigen Erinnerungen schwelgen S

@Stilbruch
JAAAAAAAAAAAAAA

S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja bitte.
Aber Timo... Du kriegst hoechstens einen Kagolofen da, keinen Kachelofen.
Ich moechte dann aber auch wieder den kleinen Nils im Bus S

Sarah,
die wo sich dann wieder Bananenbroetlen macht S
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:48
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sag mal Dirk,

ist das wirklich eine Frage ?

Habe eben mit Cartmandsl auf`m Pützchen darüber geredet,und er meinte,das Du dann wohl zwei Busse brauchtest !

Mach mal,bitte bitte.

Joachim
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:56
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
*woaah*

Supertolles Video, da kommt direkt wieder alles hoch!
Ich würde saugern nochmal eine solche Tour machen, auch wenns mir Samstag übelst schlecht war! S

Dirk: DAFÜÜÜÜR!!! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen