onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

SILENCE - i kill you (oder Onrider im Holidaypark) + Grufo

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 18:25
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
leider begann der Tag für die meisten im Stau, aber so etwas kann uns doch nicht den Tag versauen.

Da es tagsüber nicht allzu voll war und bei EGF am späten Nachmittag der zweite Zug auf die Strecke durfte,
gab es eigentlich keine größeren Wartezeiten.

Also genügend Zeit zum Essen, Rumstehen, Diskutieren S und zwischendurch natürlich auch was fahren.

upic191852

Ich sag nur SILENCE - i kill you

upic191855

upic191854

upic191853

Probier mal was anderes, oder den Freefall Tower bei 3°C

upic191856

upic191857

Da Count Count noch etwas zu counten hatte, sind wir auch mit dem Superwirbel gefahren.

upic191858

Die Teufelsfässer, bei den Temperaturen kein Fall für mich. S

upic191859

Der Lighthouse- Tower

upic191860

Der Bounty Tower

upic191861

Der tanzende Pavillion

upic191862

Balloon Race

upic191863

Die RPR1 Bühne im EGF- Camp auf der ein DJ ein bisschen Musik auflegte.

Nun aber zur EGF

upic191864

upic191865

upic191866

upic191867

upic191868

upic191869

upic191870

Und zum Schluss noch das Gruppenfoto

upic191874

LG Christian
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 19:01
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Sah nach viel spass aus S

Nur muss ich noch anmerken, dass wir schon die Ehefrau von Achmed the dead Terrorist in der Klasse haben: Fatima the suizide line caller S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:07
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dermilch
upic191874

Das Benlem bei Gruppenfotos auch immer gleich übel wird S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:12
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Fazit:

- Schöne Bilder hast du gemacht.
- Es war ein tolles Treffen. Danke, Dirk.
- EGF fährt auch bei 0°C.
- Ein Navi mit "nächstes goldenes M"-Funktion ist toll.
- Die Rückfahrt war staufrei. Im Gegensatz zur Hinfahrt. S
- Ich war um 0430 h wieder zuhause.

Ach ja:

"SILENCE! I KILL YOU!" Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Spruch des Treffens ist wie viele vielleicht schon bemerkt haben "Silence, I kill you". Wer das nicht versteht sollte sich einfach mal diese Video angucken onride.de viewtopic.php

Gibt es das Gruppenfoto eventuell auch in groß? Bei mir wird es nicht groß wenn ich auf das Bild klicke.
Ansonsten gibt es noch zu sagen das das Treffen klasse gewesen ist auch wenn es sehr kalt war.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dermilch
upic191852

Ich sag nur SILENCE - i kill you

Da hat er uns einfach beim konzentrierten Konsumieren guten Videomaterials fotografiert, ich glaub's ja nicht... S

Meine Stimme hat sich nun auch wieder erholt. Nach dem zigfachen Brüllen von "I kill you". S
War echt mal ein witziges gemütliches Treffen.

Gruß Küppi

PS: Erwähnte ich bereits, dass ich Signaturen a la "Last Rider....." hasse? S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hast du den Satz "Silence, I kill you" eigentlich vorher ausgiebig gelernt? Man hätte meinen können du bist Achmed gewesen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, was ich da hätte lernen sollen... S

Ich weiß nur, dass ich mir das Video angesehen habe und es einfach zum Brüllen fand. Damit war ich anscheinend auch nicht alleine...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 12:00
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Nebelbilder von der EGF sind sehr schön, danke S! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 12:05
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Küppi,

immer noch kein Haargel gefunden? S

Wäre gerne dabei gewesen.

Joachim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 14:11
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Es geht doch nichts über Videopropaganda. Sehr geil. S 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 20:09
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Hi, Super Bilder, besonders von der EGF.
Hast du vielleicht diese beiden bilder noch in groß?
dermilch
upic191864

upic191869
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 00:31
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Super schöne Bilder!!! Welche Cam hast du? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 18:56
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
@DCF - Bitteschön:

upic195425

upic195420

upic195421

@Peteronline
Ich habe eine Pentax K100D.

@Sn00p
Das Gruppenfoto ist nun auch groß

LG Christian
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 14:22
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Vielen Dank. S
Sind wirklich schöne Bilder S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 22:11
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
oh ja, die EGF mal wirklich in ganz neuem Licht. sehr geil! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen