onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 09:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wow - war das ein Tag! Gutes Wetter, nette Attraktionen und eine mördermäßig gut gelaunte Truppe. Ich habe versucht, ein wenig von der guten Stimmung einzufangen; das Ergebnis gibt es ab sofort zum Download:
onride.de goes Six Flags Holland Achtung: Das Video ist gezippt und hat eine Größe von knapp 35 MB; dafür bekommt man aber auch dreieinhalb Minuten gute Laune auf den Bildschirm... Ein paar Kommentare zu dem Video würden mich freuen! Viel Spaß beim Saugen! |
|||
ForceMaster Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 09:54 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wow das ist echt ggaaaaaiiilllllll !!!
Ihr überflutet uns ja regelrecht mit neuen cooooolen videos im moment!!! DAAAAAAAAAANNNNNKE |
|||
Twin Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 10:05 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hola!
Ich habs dir ja schon in der PN geschrieben das ich total begeistert von dem Video bin. Und ich bin sogar drauf zu sehen! Mehr als klasse, und supi, und toll, und phantastisch, und geil, und was weiß ich nicht alles, kann ich nicht sagen! VIELEN DANK!!!!! Gruss Thomas |
|||
stefanf Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 11:20 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Das Video vermittelt den Spaß den wir hatten in SFH - einfach toll! | |||
NaLogo Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 12:20 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Um es mit einem Song aus der Horror-Show zu beschreiben: R*E*S*P*E*C*T! Video geil (besonders der Schluss hat mir mit der Pause sehr gut gefallen), Tag supi, Leute supi, alles supi! Thx nochmal an alle Beteiligten für einen spitzen Tag!!! Weiter so! Gruß, Michael |
|||
mülla Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 13:08 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
mann, ich wär so gern dabei gewesen, aber meine Eltern 2 mal in einem Jahr nach SFH zu schleppen (bin ja erst 14) hjätte ich sowieso nicht hinbekommen zumal bei uns jetzt alle Elektrogeräte kaputt gehen, weil die alle schon so alt wie unser Haus sind (also viel zu alt). Unsere Spülmaschine hat den Geist aufgegeben, und unser Fernseher tuts auch nicht mehr lang , das geht schon ins Geld...
Immerhin bleibt mir noch ein besuch im Phantasialand. Aber dafür werd ich mir jetzt das video laden... (ISDN stinkt ) |
|||
Wimmerl Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 15:03 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Hi!
Ich war zwar nicht dort - aber man sieht, dass ihr Spaß hattet . Kleine Frage nur - spricht da Farin Urlaub (von den Ärzten) zum Schluss auf Robin Hood? Klingt nämlich so . MfG Wimmerl |
|||
Twin Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 15:06 | ||||
Twin
Hi Wimmerl!
Nee das war der große Meister Razibo! Klingt aber echt ein bischen so! Gruss Twin |
|||
Michi1 Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 17:14 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
echt ein tolles Video !!!
Michi |
|||
ForceMaster Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 19:45 | ||||
ForceMaster
Wird es auch eins vom holiday park am 2.11 geben?
Da bin ich dabei |
|||
stilbruch Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 19:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!
Mal wieder ärgere ich mich, nicht dabei gewesen zu sein, schluchtz. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Robert Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 20:02 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich war ja leider auch nicht dabei Aber das Video ist echt gut und ich finde den Schluss lustig mit dem: Weiß jemand obs gleich runtergeht? ICh seh nämlich nix...
Ciao, Robert |
|||
pink-nessy Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 20:05 | ||||
pink-nessy
Deutschland |
Hi ihr, der Freitag mit euch war super genial! so ungefähr sahen meine Augen aus, als ich das erste mal den Goliath hinab stürzte& so die gesichter von denen die meine Schreie ertragen mussten. Das Video is ja wohl der ober Haaaaaaammmmmeeerrrrr! Schade, das der bzw die Champion beim Hau den Lukas nicht zu sehen ist Die Trophäe hat nen Sonderplatz zu hause.... da war ja noch was am Goliath Jetzt gibt´s auf jeden fall n Saisonpass 2004 zu Weihnachten Gruss Nessy |
|||
Tejay Neu 05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 20:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo pink-nessy,
herzlich Willkommen nun auch beim virtuellen onride. Wie ich gehört habe, soll sich die Queen des "Hau man tüchtig drauf" während des ganzen Tages mental pflegen lassen haben. Ein Bild zeigt sie hier in einer eindeutigen Entspannungsphase vorm Zuschlagen. Quelle: germancoaster.de sfh-onride-34.jpg Season Pass 2004 - Ja, is denn scho Weihnachten? Liebe Grüße Thorsten. |
|||
leyla Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 07:46 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Hai Rainer,
das Video ist genial, spitzenmäßig zusammen geschnitten. Vielen Dank für die Mühe! Nicola |
|||
ostchien Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:10 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
der video download klapt zwar aber dat is so scheiße langsahm weil ich nur isdn hab da könnte ich kotzen
isdn is hald der letzte mist ihr die ihr dsl habt könnt froh sein! ich beneide euch!!! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:17 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Echt ein super Video!!!
Und wie immer ärgere ich mich das ich wieder nicht dabei war!!!!! Hoffentlich schaffe ich es mal zum Holidaypark treffen, der ist zwar noch weiter weg aber da möchte ich lieber hin!!! by Mr. Rollercoaster |
|||
Herr Rossi Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:27 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Wirklich 1a Video Rainer!
Du konntest echt so Einiges von der Stimmung am Freitag festhalten. Das wir so ziemlich alle auf unsere Kosten gekommen sind konnte man glaub' ich ganz gut sehen! Daher wie heisst's bei Robb doch so schön: "Double Thumbs-up!" |
|||
ForceMaster Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:50 | ||||
ForceMaster
huhu, jemand da? gibt es auch eins vom holliday park? |
|||
razibo Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 20:59 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
JA. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und die Leute sind so gut drauf wie in Holland. Wobei mir das Wetter die größeren Sorgen macht... |
|||
ostchien Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 19:06 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Dat video is wiklich sau gut gelungen dat muss ma sagen ich hab ma et gestrn aben runtergeladen et hat 1:30 min gedauert aber et hat sich gelohnt. Vieleicht kanst du mir ja bei meiner farge helfen oder irgen ein anderer klickt einfach hier | |||
ForceMaster Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 21:29 | ||||
ForceMaster
es findet doch auch statt wenn es regnet, oder? dumme frage, natürlich findet es statt. ihr habt ja e biiiiiisl längere anfahrt wie ich was aber im regen voll geil ist ist free fall tower weil man für kurze zeit so schnell ist wie der regen und kurz nicht nass wird sehr kurz loooool sry fürs offtopic jetzt wieder ontopic. |
|||
handychris Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 21:42 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
hallo,
ich kenn hier eigentlich keinen auser phantasialand_fan. ich hab eben gesehen das ihr in holiday park fahrt. wollte fragen ob man da einfach so mitkann, wenn ja würde ich auch gern mit das video is übrigens der renner! |
|||
Tejay Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 22:10 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo handycris,
ja, klar kannst du gerne dabeisein. Keine Angst, auch wenn du vielleicht keinen kennst - das sollen ja grade diese Treffen fördern - das Kennenlernen untereinander - hat in Holland sehr gut geklappt wie ich finde. Wenn du dabeisein möchtest, verewige dich einfach hier [url=onride.de/viewtopic.php?t=1860]in diesem Thread[/url] und mache dir ein paar Gedanken, wie du dort hinkommen kannst. Wenn du noch nicht weißt, wie du dort hinkommst, dann melde dich auch als MFG (Mitfahrgelegenheit)-Suchende(r) und wir schauen dann mal, dass wir möglichst alle gen Hassloch bekommen. |
|||
Twin Neu 07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 22:16 | ||||
Twin
Hallo Handycris!
Ich kannte vor dem Treffen in Six Flags Holland auch keinen und es war schön alle kennenzulernen! (naja okee hab nicht wirklich "alle" kennengelernt, aber die harte gemeinde schon.) Und wenn du dir trotzdem noch Gedanken machst, mir hat zB. Tejay sehr geholfen und sich mir angenommen! Also, hoffe du bist dabei, Gruss Thomas |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |