onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Skånditur 2016 - Tag 1 - Hansa Park

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2016 Montag, 22. August 2016 20:19 3 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hallöchen/Nabend/Moin oder was auch immer!

upic517995

Ja, der nervige Videofuzzi ist schon wieder da! S

Hier präsentiere ich nun das allererste Video der Skanditour im Juni diesen Jahres.
Am ersten Tag ging es in den Hansa Park, den ja eigentlich jeder kennen sollte. Daher erspare ich mir mal die großen Worte.

Das Wetter war durchwachsen (eher schlecht...komplett bewölkt = schlecht/unschön zum filmen) und die Warteschlangen maximal 2 Minuten lang. Novgorod rockt noch immer und Kärnan macht richtig Bock! Die neuen Thematisierungsansätze finde ich absolut top und freue mich schon irgendwann mal die fertige Anlage zu sehen. Die Bahn find ich ansich immer noch absolut großartig! Hat halt schön Dampf unter der Haube, auch wenn manch einer mit der ruppigen Fahrweise nicht zurechtkommt.

Naja, hin oder her, das Video ist jetzt nicht der absolute Knaller, aber ich denke ein guter Auftakt für die Tour. Mit der Musik hab ich mich anfangs etwas schwer getan, aber ich denke der Song passt ganz gut. Für die weiteren Videos gibts zwischendurch aber auch mal Musik mit der keiner bei mir rechnet. S

Genug gesabbelt, hier das Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ich hoffe es gefällt!
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2016 Montag, 22. August 2016 20:30 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es gefällt! Hast du gut gemacht. Nur das Ende hätte ich persönlich ein wenig anders gemacht. S 1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2016 Montag, 22. August 2016 22:03
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Also gerade am Ende gute Kamerafahrten, Hammer. 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2016 Montag, 22. August 2016 22:32
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielen Dank! Mir gefällt das Video auch sehr gut, schön die Eindrücke und wichtigsten Attraktionen aufgeschnappt und schöne Musikwahl. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2016 Dienstag, 23. August 2016 06:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
SnoopEs gefällt! Hast du gut gemacht. Nur das Ende hätte ich persönlich ein wenig anders gemacht. S

Du wusstest ja währenddessen schon ganz genau das es im Video landet! S

Schön das es gefällt!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2016 Dienstag, 23. August 2016 15:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sehr sauber!!!! Smilie :944: - Balmera - 294633 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen