onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Bakken in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Skånditur 2016 - Tag 2.1 - Bakken

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 13:49 6 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Video #2 ist fertig! S

Am 2. Tag der Tour ging es nach Bakken und am späten Nachmittag noch zum Tivoli Kopenhagen. Das Video hier beinhaltet nur Bakken! Beides hätte gar nicht Platz gefunden und wäre auch einfach zu schade gewesen.

Ich versuch mich wie immer kurz zu halten:

Bakken ist ein echt schöner Park bzw. eine echt schöne Dauerkirmes. Werbemäßig heißt es immer für Jung und Alt, für Groß und Klein. Genau das erlebt man dann auch in Bakken: Da kommt die Großfamilie mit kleinen Kids, Teenies, den Eltern & den Großeltern und verbringt einen ganzen Tag vor Ort. Für jeden gibt´s hier irgendwas, sei es Fahrgeschäft, Spielbude oder Restaurant. Die Atmosphäre fand ich wirklich toll, besonders weil die Attraktionen und Fassaden so unterschiedlich und (meistens) schön gestaltet sind.

In kurzer Auflistung versuche ich mal die Attraktionen zu werten die wir gefahren sind (Soweit ich die noch zusammen bekomme)
  • Extreme - Eigentlich ein ziemlich gutes Fahrgeschäft, fuhr hier leider auf absolutem Kinderprogramm und sah auch nicht wirklich schön aus
  • SkyRoller - Mein erster Gerstlauer SkyRoller, gefällt mir! Die Überschläge sind etwas schwerer zu schaffen als auf den SkyFlys und die Kräfte die dabei wirken sind auch nicht ohne.
  • MS Hurlumhej - Hammer! Die erste Hälfte ist der absolute Knaller (Alles bewegt sich, Treppen die hin und her rutschen, total schiefe Gänge), die Zweite flacht leider etwas ab. Dennoch, ein sehr cooles Funhouse!
  • Safari - Süß! Alt und trashig, natürlich auch noch mit Waffen. Das funktioniert leider mehr schlecht als recht und stört eher.
  • Spøgelsestoget - Leider sehr kurze, alte Geisterbahn. Hat mir dennoch gefallen, besonders die Projektion an der Decke.
  • Mariehonen - Zierer mit Winkepause. WINKEPAUSE!
  • Vilde Mus - Schöne Maus! Fährt sich gut und hat eine coole Station.
  • Racing - Gefällt! Klein und gemütlich!
  • Mine Train Ulven - Überraschend krass! Sieht total unscheinbar aus, hebt einen aber verdammt gut aus dem Sitz und macht echt Spaß!
  • Tornado - Grenzdebiler Haufen Stahl! GEILO! S Hab mich riesig auf meine allererste Fahrt gefreut und wurde nicht enttäuscht. Absolut kranke Beschleunigung!
  • Rutschebanen - Altes Holz ist eigentlich immer gut! Macht richtig Spaß die Anlage, wobei ich hier gerne mal die alten Züge getestet hätte.

Jetzt genug Geschreibsel, hier das Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ich hoffe es gefällt! S
6 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 14:30
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Schönes Video, gefällt! 0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 16:11
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zustimmung, mir gefällt das Video auch sehr gut! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 17:54
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wieder ein sehr schönes Video. Vielen Dank dafür. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2016 Donnerstag, 01. September 2016 18:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gefällt mir sehr gut! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 04:33
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Super Video und eine gute Musik-Auswahl S 0 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2016 Freitag, 09. September 2016 16:00
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Video! 0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2016 Freitag, 16. September 2016 21:11
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönes Video, die Atmosphäre im Park kommt gut rüber. Danke! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2017 Freitag, 12. Mai 2017 14:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nach dem Parkvideo gibt es nun auch eine Parkvorstellung! S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen