onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Soest: Tejay's Warm-Up Bilder

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 10:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anfahrt vom Kaufland mit dem Bus zur Kirmes
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-46.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-47.jpg

14 Uhr Treffen im Schatten des Power Tower 2
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-71.jpg

Erstmal Begrüßung des FtB-Stars: Skip
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-50.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-70.jpg

Kurze Werbeunterbrechung
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-69.jpg

Dann kommt eine Mischung aus St. Nikolaus und St. Martin und verteilt Pamelas Wundertüten-Inhalte
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-72.jpg

Mhhhm...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-73.jpg

...Lecker...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-74.jpg

...mhmmm - mehr...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-76.jpg

...jam-jam...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-77.jpg

...his majesty's jam-jam...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-75.jpg

...jo, lecker, Herr Beckers - NaLogo.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-78.jpg

Dann der Finanzcheck...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-79.jpg

...und rauf geht's. Ob das Hair-Styling hält?
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-80.jpg

Nein. Tut es nicht. Aber egal! Hauptsache Spaß!
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-81.jpg

Mit der Frisur geht's leichter.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-82.jpg

Zigarettenpause für Omi
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-83.jpg

Ne Extrarunde für die Grossen
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-84.jpg

Sammeln...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-85.jpg

und am schiefen Haus vorbei zum Riesenrad.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-86.jpg

Edit: Verwechslungsgefahr eingedämmt.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 10:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Tejay
...jo, lecker, Herr Becker - Na Logo.

Ich will ja nicht als "pingelig" gelten, aber ich heisse Beckers!
(Die Verwechslungsgefahr mit einem rothaarigen Sportler aus Leimen ist mir, ehrlich gesagt, zu hoch S)

Und wenn wir schonmal dabei sind: NaLogo bitte immer aneinander und ja ich weiss, ich muss nochmal zum Frisör! S

Aber um auch etwas OnTopic von mir zu geben:

Die Bilder sind megageil!

Danke TeJay!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 10:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich blindes Huhn winde mich vor Euch im Staub.
VERGEBUNG, BITTE!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 10:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TejayIch blindes Huhn winde mich vor Euch im Staub.
VERGEBUNG, BITTE!

Es sei Dir verziehen S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 10:40
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DANKE, MEISTER!
*BeschämenddennochaufdemBodenkriechendsichzurückziehend*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 15:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Tejay

...jam-jam...
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-77.jpg

Ich gucke ja klasse. Aber die Muffins waren lecker! S

-MAXI
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2003 Mittwoch, 12. November 2003 00:20
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Klasse Bilder; wie immer in den unmöglichsten Situationen erwischt.

Stefan
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2003 Mittwoch, 12. November 2003 18:20
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Tejay
...jo, lecker, Herr Beckers - NaLogo.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de soest-78.jpg

oder noch besser:

Was soll´s? Wozu noch fasten, wenn´s nächstes Jahr auf EGF eh´ nur noch "lange" Gurte gibt! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen