onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque de Atracciones de Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spanien 2013 - Tag 2

Autor Nachricht Aktionen
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 08:37
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Am zweiten Tag der Spanien-Tour ging es erstmal für Laura, Ullrich, Matthias und mich auf kleine Sightseeing-Tour am frühen Morgen, bevor wir uns alle vor dem Hotel treffen, um gemeinsam zum Parque de Atracciones fahren.

upic450197

upic450198

upic450199

upic450200

Die kleine Sightseeing-Gruppe

upic450201

upic450202

upic450203

upic450204

upic450205

upic450206

upic450207

upic450208

upic450209

upic450210

Da gehts gleich hin.

upic450211

upic450212

upic450213

Angekommen im Park...

upic450214

...erstmal rein.

upic450215

upic450216

counten!

upic450217

upic450218

upic450219

upic450220

upic450221

upic450222

upic450223

upic450224

upic450225

upic450226

upic450227

upic450228

upic450229

upic450230

upic450231

upic450232

upic450233

upic450234

upic450235

upic450236

upic450237

upic450238

upic450239

upic450240

und am Rande von Madrid stand noch dieser count, den wir auch erfolgreich geholt haben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 10:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tööö

upic450225

Laura hatte offensichtlich viel Spaß. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 13:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mist, die Kalendervorschlag-Funktion geht nicht... S 0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 18:12
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Tööö, Du bist so ein Idiot. Wieso hast Du denn den Ausschnitt extra noch mal größer gemacht? Auf dem kleinen Bild hätte das niemand gemerkt, Du Ei.

Ja Leute... Abismo ist nichts für mich. Ein Mal und nie wieder ;o)
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:18
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Phänomenale Bilder! Die satten Farben kommen bei Tornado und anderen Bildern super zur Geltung.
Top! S

Nette Grüße
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 07:03
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
örpseTööö, Du bist so ein Idiot. Wieso hast Du denn den Ausschnitt extra noch mal größer gemacht? Auf dem kleinen Bild hätte das niemand gemerkt, Du Ei.

lol, gerade deshalb. Ich wollte sicher gehen, ob auch wirklich du das auf dem Bild bist. S
0 gefällt das
mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 07:49
Avatar von mcreen mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@Laura,

das liegt alles nur am Sitzplatz. Im Wagen vorne links ist Abismo einfach viel härter als auf den anderen 5 Plätzen. Schau dir mal auf den Bild das Mädel im 2. Wagen vorn links an, die hat genau den gleichen Gesichtsausdruck wie du. S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 18:37
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Ja korrekt, Rene!
Dann ist die Sache ja geklärt. Fahrt erst alle mal auf diesem Platz und dann könnt ihr immer noch lästern ;o)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich. Und ich sah ähnlich aus. Aber bei mir lag es eher an Björns Türengehämmer und nicht an Abismo. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 21:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tööö
upic450215

Lieber Luca, wenn du schon ne Olle aus der Gruppe knallst, dann mach's wenigstens nicht so auffällig und zieh dir hinterher nicht auch noch ihre Shorts an ...! So merkt das ja jeder, selbst'n Blinder!
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 22:00
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erwischt. Also ich gebe es zu. Was ist mit dir, Luca? 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 22:06
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wie soll ich das jetzt nur meiner Freundin erklären. S
Dem geneigten Berichteleser dürfe aber aufgefallen sein, dass das Gegenstück an dem Tag parallel auch getragen wurde. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199562 Zugriffe
Nah dran, Herr Herre. S
0 gefällt das
SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 22:29
Avatar von SamirF SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samir

Deutschland . NW
Haha Luca S
Erwischt und dann auch mit Beweisfoto S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 22:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich zolle meinen tiefsten Respekt. Und dann auch noch für ein paar Fotos extra wieder die Shorts tauschen, bzw. auf Fotos, wo ihr beide drauf seid, stundenlange Retuschearbeiten in Kauf nehmen - das ist wirklich Fmerdfcekin mit Style!

Aber ich schreib's nochmal: Er hätte es eh nicht gemerkt. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 12:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
lujadWie soll ich das jetzt nur meiner Freundin erklären. S

Ach Luca....

DU BIST BEI ONRIDE....

mach schluß, nimm was neues, dann weiter zur nächsten.... usw.
Am Ende kannst Du immer noch die alte nehmen, (sofern dann verfügbar, notfalls halt 2 Wochen warten) S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 12:53

Deutschland . BY
stilbruch
Ach Luca....

DU BIST BEI ONRIDE....
mach schluß, nimm was neues, dann weiter zur nächsten.... usw.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087938 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087938 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 18:11

Deutschland . NW
Das war nicht nett. Aber lustig. Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117903 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen