onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lunchen Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 19:29 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Nach dem Parque de Atracciones ging es gegen 18 Uhr, also deutlich vor Parkschluss, zurück in die Metro und auf direktem Weg zum letzten Count in Madrid. Von hier aus war das auch gar nicht mehr so weit. Die Zamperla Mini Mouse steht in einem Außenbezirk von Madrid in einem Komplex namens Parquesur. Hier befindet sich eine große Shopping Mall, ein Hotel, ein Bowling Center und einiges anders. Der Count musste in dem riesen Komplex natürlich erst einmal gefunden werden. Die Information das er sich draußen befindet war definitiv von Vorteil. Aaaaah gefunden. Aber erst mussten Tickets gekauft werden. Wir haben erst nach der Fahrt gesehen, dass die Bahn eigentlich nur bis 12 ist, aber hier hat keiner einen Ton gesagt. Fiesta Express heißt das krüppelige Teil! Das beste an der ganzen Geschichte war aber dieser Ride Op. Dem hat’s nämlich für ca. 10 Minuten komplett die Sprache verschlagen. Der kam irgendwie so gar nicht darauf klar, was da gerade passiert. Die sensationelle Bahn! “Was machst du eigentlich immer mit mir?” Aber mit einer Gruppe voller Durchgedrehter macht selbst so eine Aktion einfach nur tierisch Spaß. Davon gibt es natürlich auch ein Video: Youtube - Fiesta Express mit onride Nach dem Count ging es noch in die Mall einkaufen und danach zurück nach Madrid. An diesem Abend wurde sogar noch länger gefeiert als am Tag zuvor, wieder in der gleichen Bar. Nicht in Vergessenheit geraten dürfen: - Der Inder, der mir meinen Style gegeben hat - “Ich glaube nicht” - “Ich glaube ja” - “Und jetzt?” - “Non käsos, only Knack Knack” Max, die Muschi, hat uns dann gegen 3 Uhr ins Hotel gezerrt, weil der nicht mehr feiern wollte. War am Ende vielleicht auch besser so, man weiß es nicht! |
|||
daemonen Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 20:10 | ||||
daemonen
Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Und freust du dich jetzt auch auf Tuff-Tuff Tåget?
Ach der Max, der hat uns glaube ich vor schlimmerem bewahrt:P Als der Barkeeper mit der Flasche Absolut zu unseren Tisch kam, habe ich schon das schlimmste befürchtet |
|||
Bends Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 20:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wieviele wurden denn nun beklaut? | |||
lunchen Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 20:54 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Niemand natürlich | |||
tööö Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 08:07 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
War ein schöner Abend, wo wir uns den count noch geholt haben.
Genau, keiner wurde beklaut, haben immer schön auf unsere Sachen aufgepasst. |
|||
Bends Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 20:30 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann wart ihr nicht in Madrid, ihr Stümper! | |||
Frigga Neu 22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 15:19 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Tja Marc, dann wirst du wohl noch länger derjenige sein, der die schönste "Zimmernachbarn während einer Madrid-onride-Tour" Anekdote erzählen kann.
Vielleicht haben die Reisenden aber auch aus den Berichten ihrer Vorgänger gelernt. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |