onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Terra Mitica, Parque Temático de Benidorm S.A in Spanien

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spanien Tag 4: Terra Mítica

Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 21:57
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic0

Diesmal war der Morgen nicht mehr so lustig wie die Tage vorher. Gegen 2 Uhr waren wir im Bett und der Wecker klingelte um 4 Uhr wieder. Furchtbar. Vollkommen gerädert traf sich die Gruppe um 4:45 vor dem Hotel, mitten unter der wild feiernden Madrider Jugend. Der Bus, inklusive Busfahrer Antonio standen pünktlich um 5 Uhr an der Metrostation Sol bereit und wartete schon auf uns. Und los ging die ca 5 stündige Fahrt in Richtung Benidorm!

FAST niedlich!

upic449992

upic0

Rastplatz auf der Hälfte der Strecke!

upic449994

upic449993

[upic=]Aber BITTE! Nicht im Bus furzen! Oder soll man bloß seinen Düsenantrieb nicht auspacken? Wer weiß…[/upic]

upic449995

upic0

Pilgerwanderung an der Autobahn… gibt es dafür nicht schönere Strecken?

upic449996

upic0

Vom Park selber habe ich kaum Bilder gemacht, da ich letztes Jahr schon ein ausführliches special zu allen 5 Themenbereichen veröffentlicht habe. Aber ein paar gibt es natürlich.

Wir kamen gegen 11 Uhr am Park an, der um 10:30 geöffnet hat. Ein Mitarbeiter des Parks stand schon vor den Kassen bereit um uns in Empfang zu nehmen und hat uns zu den Kassen begleitet. Sehr nett.

Die wenigen Bilder die ich habe kommen jetzt ausnahmsweise mal (fast) unkommentiert.

upic449978

upic449979

upic449980

upic449981

upic449982

upic449983

upic449984

upic449985

upic0

Seit diesem Jahr ist auch die Pyramide wieder in Betrieb, sogar im Ursprungszustand und ich muss sagen: ECHT gut!

upic449986

upic449987

upic0

Der Treffpunkt kurz nach Parkschluss zur letzten Fahrt El Laberinto del Minotauro.

upic449988

upic0

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob der letztes Jahr schon hier war…

upic449997

upic0

War er NICHT (Bild von 2012)

upic449977

upic449989

upic449990

upic449991

upic0

Das war es auch schon mit Bildern aus diesem traumhaften Park! Die Führung bekommt einen eigenen Bericht!
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2013 Donnerstag, 23. Mai 2013 12:04
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was heißt denn hier "fast niedlich" bei dem ersten Bild? Das ist ja wohl mehr als niedlich, wie ich fast auf Stefans Schulter aufschlage. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen