onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joda Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 18:27 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Hola, nach einem feucht fröhlichen Abend in der Innenstadt von Madrid ging es am Vormittag mit der Metro in Richtung Batan zum Parque de Atracciones de Madrid. Das Wetter war voll auf unserer Seite und bescherte uns 22 Grad und strahlenden Sonnenschein. Erstes Ziel war der neue Minetrain TNT. Ich erwartete nicht viel von der Bahn, doch ich sollte mich irren. TNT macht richtig Laune, bietet ein abwechslungsreiches Layout und die Laufruhe stimmt auch. Nachdem die anderen sich ihren Haken bei Vagones Locos abgeholt haben gingen wir geschlossen zu Tornado, wo Nina ihre 800ste Achterbahn fahren konnte. Der Wirbelsturm macht nach wie vor keinen guten optischen Eindruck, der zweite Zug gammelt auf dem Abstellgleis vor sich hin und die Bügel des Hauptzuges sind auch schon ziemlich zerfressen. Die Fahrt ist aber nach wie vor ganz ok und von den Fahreigenschaften her irgendwo zwischen Vekoma und B&M einzuordnen. Die Gruppe splittete sich so langsam auf, zusammen mit Luca machte ich mich auf den Weg zum Platzhirschen des Parks, Abismo. Mein letztes Urteil über die Bahn fiel ziemlich ernüchternd aus, drum war ich gespannt, ob mich die Bahn dieses mal mehr begeistern konnte. Sobald sich 12 Leute für die Fahrt gefunden haben, geht die Abfertigung echt flott, obwohl es nur eigenen Ride-Op gab. Die Bahn wirkte deutlich dynamischer, kräftiges aber auch laufruhiger als beim meinem letzten Besuch. Ordentliche Hangtime und brachiale Airtime machen die Bahn zum wahren Highlight des Parks. Tarantula war leider wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten geschlossen, und sollte auch bis abends nicht mehr öffnen. Schade, denn dieser kleine Spinning Coaster hat mir 2008 richtig gut gefallen. Die Temperaturen stiegen so langsam an und es wurde Zeit für eine Wasserattraktion, also ab zum Rafting. Schon von der Queue Line aus kann man eine ziemlich nasse Stelle am Ende der Bahn ausmachen, welche Stefan bei seiner Fahrt zum Verhängnis wurde, ich blieb verhältnismäßig trocken. Nachdem unsere Gruppe die weiteren Achterbahnen abgehakt hatte, musste erstmal etwas für das leibliche Wohl getan werden, doch das war gar nicht so einfach, denn es hatte keine einzige Imbissbude geöffnet. Schließlich fanden wir das einzig geöffnete Restaurant gegenüber von Vertigo. Für kleines Geld gibt es dort leckere und üppig belegte Baguettes. Nach einem weiteren Treffpunkt um 18Uhr und einer gemeinsamen Fahrt auf dem Star Flyer trennte sich die Gruppe erneut. Ein Teil wollte zurück ins Hotel, der andere noch eine weitere Achterbahn in Madrid besuchen. Hier sind die Bilder des Tages in chronologische Reihenfolge: LG Max |
|||
Nero Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 18:53 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Unfassbar tolle Bilder dabei. Hut ab
Ich finde dieses Bild drückt meine Begeisterung sowohl für die Achterbahn als auch für deine Bilder sehr gut aus Aber Matthias ... warum so angespannt? Aber schon gut ... ich bin ja nichtmal mitgefahren. :V |
|||
Zielo Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 19:53 | ||||
Zielo
Martin Bochum Deutschland . NW |
Bomben Bilder Max ! Ist gerade ein wenig schwer meine Kinnlade wieder hochzuklappen. Danke dafür. Freue mich schon auf die nächsten Berichte und Bilder von dir. | |||
daemonen Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 20:12 | ||||
daemonen
Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich plötzlich auch nachvollziehen, warum du eine so schwere Kamera mit dir rumschleppst! | |||
Maliboy Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 20:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und ich frage mich, warum ich meine noch mit schleppe. Die Bilder sind mal wieder aller erste Sahne. Danke dafür.
Tschau Kai |
|||
MixedWixed Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 21:22 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Wow, wieder mal sehr schöne Bilder dabei. | |||
Bullrich Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 22:20 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Da sind ja echt geile Bilder dabei | |||
RickLip Neu 16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 23:20 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Wenn du so weiter machst, gehört der Kalender 2014 ganz allein dir. Das ist wahrlich ein Augenschmaus ohnegleichen! Vielen Dank dafür. | |||
OnTheRun Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 00:36 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Die Fisheyebilder sind genial! | |||
coasterfreak Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 06:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Tolle Texte, und Bombenbilder!
@nero: Peisi will sich nicht die Rippen brechen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas bei nem Spillwater passiert... |
|||
tööö Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 08:17 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
Max...Respest...super Bilder!
Bei manchen hätte ich sie wahrscheinlich nicht so stark bearbeitet, aber das ist Geschmackssache. Sind auf jeden Fall schöne Erinnerungen an einen tollen Tag. PS: Ich glaub, ich brauch auch mal ein FishEye. |
|||
The Knowledge Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 09:13 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
NINA ... Nina ... Nina ... Ich bin wieder im Fieber! You must have missed it, didn't you? |
|||
coasterfreak Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 10:03 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Selten ein Foto gesehen, wo der Unterschied von Onridern und Otto-Normal-Besucher so auffällt, wie hier. |
|||
The Knowledge Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 10:22 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ja, die Ottonormalos haben Spaß, die Onrider nicht. | |||
Desaster Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 12:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Echt krass.
Das sieht echt komplett nach "Kein Bock auf die Scheisse hier" aus, aber ich muss ja, verdammter Gruppenzwang. |
|||
lunchen Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 12:48 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Das Teil macht schon eine Menge Spaß, wir entspannen uns halt einfach nur dabei | |||
DelLagos Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 17:00 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke Max für diese absolut abgefahrenen Fotos!
Die beiden hier können direkt mal in den Kalender, da muss man nichtmal drüber abstimmen! |
|||
Ahriman Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 11:17 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Mal wieder absolut geniale Fotos dabei! Danke dafür. | |||
Space Gladiator Neu 21.05.2013 Dienstag, 21. Mai 2013 05:40 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Wow, echt super geniale Aufnahmen dabei! Da freue ich mich auf die weiteren Bilder der anderen Tage.
Nette Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |