onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Parque de Atracciones de Madrid in Spanien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Spanien uno @ Parque de Atracciones Madrid

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2013 Donnerstag, 16. Mai 2013 21:08
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Spanien uno @ Parque de Atracciones Madrid

Kurzer Bericht:
Ein sehr schöner Park direkt in Madrid. Auf jeden fall einen Besuch wert! Bei so einer Tour genau der richtige Anfang, gut gewählt! Wartezeiten und Wetter vom feinsten. Bei den Attraktionen konnte vor allem Abismo überzeugen. Die Fahrt auf Tornado war auch sehr angenehm und hat Spaß gemacht, jedoch kein Highlight. Schön fand ich auch die Musik, die im gesamten Park verteilt lief und für gute Laune sorgte. Vor dem Spillwater hatte jeder gewarnt, jedoch war die Fahrt ziemlich trocken... im Vergleich zu den folgenden Tagen (!) Eine nette Abwechslung gab es auf Desperado. Ein kleines Minigame, indem man irgendwelche Ziele Treffen musste. Wir haben natürlich nichts verstanden und ich selbst wusste auch nicht genau auf was ich schießen soll. Immerhin hatte Claus cr14 es irgendwie gepackt, die erste Runde zu gewinnen. S Dann gab es noch TNT, eine sehr schöne Bahn mit der wohl besten Thematisierung im Park. Leider hat TNT von mir kaum (die verdiente!) Beachtung bekommen. So eine Bahn wünscht man sich gerne in kleineren Parks. Abismo hat einfach zu sehr abgelenkt. Das Rafting war ordentlich lange, war aber im gesamten doch ziemlich Boring. Den Top Spin konnte man leider auch vergessen.

Rating

AchterbahnenS
FahrgeschäfteS
WasserattraktionenS
Showsnichts gesehen
Essenwo? S

Besonderes
- Abismo

Anbei noch eine kleine Auswahl an Fotos vom Parque de Atracciones:

upic449414

Sammeln!

upic449420

KiddyCoasterTime mit Bullrich, duddi, gruen, DennisD, Nero und pumafreak

upic449421

noch ne Runde! mit Maliboy, örpse, Peis, gero, tööö und chef.. ähh kmonster

upic449422

im Hintergrund: TNT, Onrider im Wagen: mcreen, lujad und daemonen

upic449423

andrewlamb and Coaster Girl 73

upic449424

Ein schöner Anblick aus der Entfernung auf Abismo

upic449425

da geht's hoch!

upic449426

Ob duddi im DarkRide noch etwas getroffen hat? S Davor: Maliboy

upic449427

Splash!

upic449428

upic449429

Abismo, Tarantula, FreeFall und ein Stück Tornado vom StarFlyer aus

upic449430

Zielo und 0G genießen den Ausblick

upic449431

schöner Brunnen

upic449432

timbo und gruen treffen zum Treffpunkt ein

Ich entschuldige mich bei eventuell falscher Zuordnung der Namen. Einfach Antworten wenn etwas nicht stimmt. S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 08:10
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöner Bericht, danke für die Bilder! S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen