onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Stillstand im Holidaypark 31.03.07

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:43
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Mein Bildbericht zum Super Gau.

Der morgendliche Kontollgang.

upic131717

In voller Erwartungshaltung.

upic131718

Der Super Gau.

upic131719

upic131720

upic131721

upic131722

upic131723

upic131725

upic131726

Ausführliche Kommentare sind im Thread von DJSonic.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 11:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke Herrmann das du mich so gut bgelichtet hast *g* 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 11:14
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Da war es wohl etwas sehr kalt oder?
Selbst Schuld sage ich nur, bei Colossos wurden anfangs 3 Wagen mit Wassergefüllten Kanistern platziert, später wurden sie entfernt.
Das hätte man hier (zumindest bei den Testfahrten) auch machen können/müßen.
Naja, blöd gelaufen. S

LG
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 11:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
War schon mal kälter, letztes Jahr z.b.
Ist halt so, kann man jetzt nix daran ändern.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 11:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gut, dass ich die Saison schon bei euch oben starten konnte S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab auch noch ein Paar Bilderchen jtzt mal ohne stehende EGF.

upic131506

bevor es los ging

upic131507

blöde Lichterkette S

upic131577

Leider unscharf man achte auf den Blick von Oli und oben drüber die Glühlampe hehe

upic131527

Mf2001 Rcmania und Darkon

upic131729

der kleine Tweek S

upic131597

neue Wellbleche für den Hopa ! S (sorry vergessen zu drehen)

upic131730

hmmmm lecker...

upic131732

Erik und Jan

upic131736

irgendwas nettes hat er da angebriesen S

Und zu guter letzt Bilder Raten woher ist dieses Bild und wo ist der Fehler ?

upic131578
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:20
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Der Fehler? Ich sag es mal so: Ausländische Kinder düfen erst ab 10 Jahren mitfahren.
Alles die deutsch können schon mit 8 Jahren.

lg
sv€n
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:31

Deutschland . HE
Richtig S und wo hängt es ? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wobei ich ja sagen muß, daß ich diese Fahrt sogar für 4jährige als viel zu hart empfinde.... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:52

Deutschland . HE
pssst. Volker du darfst nix sagen *fg* 0 gefällt das
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:01
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy

Deutschland . RP
Ich gib ma meinen Senf dazu.

das bild hab ich bearbeitet,und das fand ich halt lustig sowa zumachen

upic131766
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:07
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. S

upic46268

LG Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
nixflagsIch gib ma meinen Senf dazu.

das bild hab ich bearbeitet,und das fand ich halt lustig sowa zumachen

[Bild siehe oben]

Oh mein Gott S

Wer treibt denn hier schon wieder Aprilscherze ?! Dirk ?? S
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 17:23
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Hallo!
Ich fand es auch sehr schade mit EGF, aber dafür haben wir ja nochmal einen Eintritt frei und im Eimer war der Tag ja trotzdem nicht!!
lG Sina
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:07
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
es gibt wieder gute Narichten! EGF fährt wieder...
Hier sind ein paar Bilder was heute (01.04.07) los war: S

upic131923

upic131927

Der Kran stand schon vor meiner Ankunft an dieser Stelle.
Der Zug stand aber schon wieder im Bahnhof...
Der Kran stand noch bis ca. 12 Uhr.

upic132093

Nach einer weile wie es endlich wärmer wurde...
Wurde laut Operater "die TÜV abnahme fertig gestellt"!
In der ersten Probe fahrten waren die beide Züge mit Sandsäcken geladen.

Aber so um 13 Uhr war es endlich so weit... Holly35 und ich durften bei der ersten fahrt der EGF 2007 mitfahren...Also First Rider on EGF 2007 S
Hier ein kleines Beweißfoto:

upic132104

Sorry für das schlechte Bild. Aber man kann was erkennen... S

Da die EGF wieder leuft habe ich versucht wieder ein paar Bilder zu machen:

upic132112

upic132113
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn das kein Aprilscherz ist, muss ich den Hopa wirklich für sein schnelles Handeln loben! Das hätte ich nicht gedacht, dass das in nur einem Tag zu bewerkstelligen ist.
Ich hätte mit etwas mehr gerechnet. Daumen hoch, super gemacht!
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:30
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
GEIL!!!! Oh ich kann beruhigt am Dienstag hin S Des Bild mit dem Kran hat was S 0 gefällt das
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:41
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy

Deutschland . RP
Anmerkung von Küppi: Lesbarkeit hergestellt
Du Glückspilz! Ich wollte die erste Fahrt auf der EGF machen. Egal ich seh' zu, dass ich diesen Titel nächstes Jahr bekomme! Oder wenigstens den Titel "First Rider in the Month" S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:45

Deutschland . HE
Super Hopa das ihr das so schnell hinbekommen habt. jetzt noch alle Animatronics Reparieren *G*. *daumenhoch* 0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 17:36
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Sehr erfreulich!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087840 Zugriffe 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:59
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
nixflagsDu Glückspilz! Ich wollte die erste Fahrt auf der EGF machen.

Dafür mussten Mark und ich auch eine halbe Stunde warten. Und immer vom Operator vertröstet werden. S. Aber was macht man nicht alles um bei der ersten Fahrt der EGF dabei zu sein. S
LG
Keven
0 gefällt das
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 08:42
Andy

Deutschland . RP
Wo musstet iht ne halbe Stunde warten?Vor der EGF?Warum musstet ihr überhaupt ne halbe Stunde warten?
so nebenbei,Ich hätte auch ne halbe Stunde gewartet um EGF zufahren :als First Rider in the Year.schöne Sache wenn man diesen Titel bekommt,da kann man sich ein ganzes Jahr lang ausruhen,weil diesen Titel kann man erst nach einem Jahr verlieren,nicht so wie den
"First Rider in the Month" da muss ich nach nem Monat wieder rann S S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:44
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Sh vorallem ist es so schlimm wenn man so einen Titel nicht bekommt. 0 gefällt das
nixflags Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:56
Andy

Deutschland . RP
Ja da hasste wohl recht. S werde mich bemühen im Mai als ertes dort zu sein. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:31

Deutschland . SL
Ja, wir mussten vor der EGF warten oder auch am Eingang... Wo den sonst?
Aber man musst auch solche Perosnen zurück halten die denken das man noch überhollen kann bis zum Anstellen oder auch Vordrängeln. Das hasse ich. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen