onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 22.08.2014 Freitag, 22. August 2014 22:16 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich sollte mal langsam ins Bett. Schlaft alle schön. | |||
Maliboy Neu 22.08.2014 Freitag, 22. August 2014 22:32 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Müsste auch. Aber die Waschmachine läuft noch ...
Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 04:22 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Scheiß Hobby, immer dieses frühe Aufstehen. Wann klappt das mit dem beamen? | 1 gefällt das | ||
Ahriman Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 04:22 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Und ab geht's, bis gleich liebe Leute! | |||
Mushoba Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 05:23 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Also ich lieg ja noch in der Koje | |||
Kingda Ka Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 05:52 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Auf dem Weg! Freu mich auf einen tollen Tag mit euch | |||
Maliboy Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 06:14 | ||||
Maliboy
Brrr. 13 Grad am Mittelrhein. Packe wohl doch besser de Jacke ein. Bis gleich Leute ...
Tschau Kai |
|||
Ahriman Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 06:26 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Jacke? Kurze Hose und T-Shirt läuft! | |||
MixedWixed Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 07:32 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Nein man, Zwiebellook: Schichten über Schichten, es ist kalt!? | |||
Mushoba Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 08:07 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
1. | |||
Runner Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 10:33 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Viel Spaß euch! Ich sitze grad beim Frisör und lass mich fürs Eifelpark-Jubiläum schön machen. | |||
DJSonic Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 12:27 | ||||
DJSonic
Recht leer hier. dafür läuft aktuell Sky Scream nicht und die EGF mit nur einem Zug im drei Minuten Takt. mehr muss man wohl nicht schreiben. | |||
heinecken Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 13:26 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
So, scyscrram läuft wohl, egf dafür nicht mehr... | |||
The Knowledge Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 17:55 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Kipp Eiswasser über Snoop aus, fahren kann man ja eh kaum was ... | |||
Maliboy Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 22:27 | ||||
Maliboy
So, wieder zu hause. Sind aufgrund des doch schlechter werdenden Wetters und eintretender Müdigkeit etwas früher gefahren. Was aber wieder ein schöner Tag mit euch. Ich hoffe, ich sehe euch alle am 6. Dezember beim Wintertraum wieder.
Tschau Kai |
|||
bestdani Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 22:54 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Auch daheim, war ein lustiger Tag! | |||
DJSonic Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 23:34 | ||||
DJSonic
Jetzt auch zu Hause. Trotz der anfänglichen Probleme wurde es noch ein gelungener Tag mit vielen Wiederholungsfahrten auf EGF und sky scream im zweistelligen Bereich. | |||
Mushoba Neu 23.08.2014 Samstag, 23. August 2014 23:35 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
War echt toll einige Gesichter mal wieder zu sehen!!! | |||
Snoop Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 01:13 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Jetzt endlich im Bett, war ein schöner Tag. Zum Glück hat das Wetter gehalten! | |||
king of kings Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 09:24 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Hat jemand noch mitbekommen, was am Abend am WickY Splash los war? Notstop, Wasser abgelassen und ein Mann vom Rettungsdienst... | |||
MixedWixed Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 15:19 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Es war natürlich wieder ein tolles Treffen, trotz anfänglicher, kleiner Problematiken, des ziemlich kalten und zum Glück erst spät nassen Wetter's usw. | |||
Küppi Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 17:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Super Treffen, super Leute, super spaßig, supergeil! | |||
TagesthemenSummernights im Holiday Park - LIVE |
||||
jayjay2210 Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 20:19 | ||||
jayjay2210
Jenny Lance Deutschland . NW |
Mal wieder ein richtig toller Tag gewesen.. Lieben dank an alle Beteiligten und wenn alles immer normal und glatt laufen würde wäre ja langweilig so hat man wieder nen Haufen Erinnerungen | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |