onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Switzerland meets Onrider

Autor Nachricht Aktionen
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:33
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
ENDLICH! Ich habs geschafft, und bin wieder unter einigermassen zivilisierten Menschen! Die zwei Tage fernab von meiner Heimat haben mir garnicht gut getan, neben einem Sonnenbrand habe ich mir auch starke psychische Probleme eingefangen. Sooo viele Onrider auf einem Haufen und noch dazu alles Freaks - das kann doch nicht gutgehen...

Spass beiseite, mein erstes Onride-Treffen hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ihr seid ein ganz aussergewöhnlicher Haufen und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Obwohl ich in Sachen Holzmichel noch nicht ganz durchgeblickt habe war der gestrige Tag die weite Anreise allemal wert! Gerne würde ich auch in den nächsten Wochen mit euch unterwegs sein - sowohl in Düren als auch in Herne - doch leider verhalten sich mein Willen und mein Portemonnaie umgekehrt proportional zueinander S

CU @ Cannstatter Wasen...



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes139.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes167.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes168.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes177.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes185.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes185.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes264.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes267.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes269.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes300.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes301.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes302.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes313.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes315.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes352.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes353.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes354.JPG



Fremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes420.JPG
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mad BananaFremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes177.JPG



Also ich gucke nicht auf Twin_Freedom's Hintern S

@Mad Banana
Also du bist ein Pfundskerl und das mit dem Holzmichl klären wir noch

MfG
K-E-P S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 22:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Letzte Woche noch unvorteilhaft nach Wassereinwirkung gekleidet...

Tejay
upic189705


diese Woche scheinbar gelernt, und mal was anderes zum Nasswerden probiert...
Mad BananaFremdbild
Quelle: oregano.ch Rheinkirmes177.JPG



Weiss ist einfach vorteilhafter. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 23:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Matthias,

auch ein grosses Dankeschön für deine Bilder.
Hoffe du hattest heute noch einen schönen Morgen in Düsseldorf und eine angenehme Zugheimfahrt.
Es hat Spaß gemacht, dich wiederzutreffen. Vielen Dank auch noch einmal für die Lekkerlis aus Basel.

Der Sonnenbrand geht wieder weg, kann ich dir aus Erfahrung nur mitteilen.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 23:23
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@ Tejay

Hat mich ebenso gefreut, dich wieder zu sehen. Ich werde alles daran setzen, um im September bei der "Süd Tour" irgendwie dabei zu sein.
Ihr seid ein geiler Haufen!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen