onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Dennlys Parc in Frankreich

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag 1 - Dennlys Parc

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 07:01
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So, das war jetzt also der erste Tag der England Tour in dem gemütlichen kleinen Dennlys Park. Ein netter Auftakt um eine zu lange Bustour zu verhindern.
Für mich ist es bereits der Vierte Tag, da ich bereits seit Montag auf Coastertour bin.
Tja nun .. Der Dennlys Park. Neben zwei Achterbahnen, wovon ein Coaster Doppelspurig fährt, gibt es hier noch eine Hand voll familienfreundliche Flatrides. Unter anderem ein Zamperla Disco, Benzinbetriebene Bumperboats, und eine lustige kleine Kirmesraftinganlage. Hier war es ja fast zu erwarten wir wieder einmal eine mittlere Katastrophe mit Heinecken erleben. Lustig war es allemal, auch wenn unser Boot fast abgesoffen ist.
Die Achterbahn Nitro ist ... interessant... etwas kurz, und schlägt fast überhaupt nicht.. *hust hust* die zweite Bahn "Furio" ist zwar ebenfalls kurz, bringt aber echt Laune, obwohl es von außen nicht danach aussieht.
Insgesamt ein klasse Auftakt bei zwar kühlem aber trockenem Wetter.

upic421052

Nitro .. gecountet, und nicht mehr drum gekümmert. Autsch ...

upic421053

Furio .. ein netter kleiner Coaster.

upic421054

Schlange stehen für Furio.

upic421055

Geschwindigkeitsrausch

upic421056

Leider noch geschlossen. Ob da noch was passiert?

upic421057

Die UK-Truppe auf Erkundungstour

upic421058

Das Spooky Walkthrough, MUSS man gemacht haben wenn man in der Nähe ist!

upic421059

Wir präsentieren: Die onride Fotohonks.

upic421060

Theming?

upic421061

Anstehen für das Rafting, welches nach der Mittagspause geöffnet hat. Hurra!

upic421064

Der Lift steht still .. Heineken hats wieder geschafft.

upic421062

Nachdem wir mit dem Boot schon fast abgesoffen sind wollt IHR wirklich damit fahren?? Viel Spaß! Man achte auf das Wasser ..

upic421063

Viel Erfolg ..

upic421065

Der Park bietet in der Tat auch nett gestaltete Bereiche.

Es folgen die Bilder vom Transfer zur Insel.

upic421066

Sowas brauchen wir auch in Deutschland!

upic421067

Wir sind angekommen am Calais Ferry Terminal!

upic421068

Jetzt heißt es erstmal am X-Ray Scanner abchecken lassen. Nicht das wir bösen Deutschen die GEMA auf die Insel schmuggeln.

upic421069

So macht mans. Auf dem Lenkrad steht: Links Fahren!

upic421070

Das rote MM .. Messy Mobil.

upic421071

Gleich legen wir ab.

upic421072

Schnell noch ein wenig Frischluft schnuppern bevor wir uns in den Innenräumen verkriechen.

upic421073

Wie wir schon im Film Titanic gelernt haben: Falls das Boot sinkt heißt es erster am Rettungsboot sein, es wird nicht genug Platz für alle da sein. Insgesamt habe ich glaub ich 4 Rettungsboote gezählt.

upic421074

Aufsteigende Freude auf die bevorstehenden Tage

upic421075

Fly Away

upic421076

Die Fähre hat angelegt. Schnell wieder in den Bus, und weiter gehts.

upic421077

"Wer hat hier Bier gesagt?"

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hat jemand von euch einen Vergleich zwischen dieser Bahn und dem Ding im Mirabilandia? Hat man da so deutlich dazugelernt? Aus dem Mirabilandia sind mir bisher nämlich noch nicht so vernichtende Urteile zu Master-Thai untergekommen.

Hat jemand von euch, auch wenn ihr eine Engalnd-Tour unternommen habt, nicht ein Herz für die Franzosen und würde den Park in der Redaktion übernhemen?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 11:47
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Ups, grade gesehen das man neben der Tourverlinkung auch den Park mit hinterlegen kann. Kann das einer vom Team nachholen? Ich kanns leider nicht mehr bearbeiten bei diesem, und folgenden Berichten zur UK 2012 Tour. (Abgesehen von Camelot)

Nette Grüße
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:00
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
ZitatWie wir schon im Film Titanic gelernt haben: Falls das Boot sinkt heißt es erster am Rettungsboot sein, es wird nicht genug Platz für alle da sein. Insgesamt habe ich glaub ich 4 Rettungsboote gezählt.

Ich bin mir sicher, dass es zusätzlich auch noch Rettungsinseln gibt. S
Auf jeden Fall Danke für deine vielen Berichte!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2012 Samstag, 09. Juni 2012 03:04

Deutschland . NI
Eine kleine Ergänzung die mir in den Kopf gestiegen ist wo ich mich heut wieder ein Paar Stunden mit dem Video beschäftigt habe ..
Hier sind 3 Pics aus dem Onride der Rafting Anlage. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. S

upic422853

upic422854

upic422855

Nette Grüße
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2012 Samstag, 09. Juni 2012 09:11
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Super Bilder vor allem die letzten Drei sind echt super. 0 gefällt das
strohalmstau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 08:40
Avatar von strohalmstau strohalmstau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
das war echt ganich mal so trocken.
vielen dank auf jedenfall mal für die geilen bilder
0 gefällt das
André Becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2012 Mittwoch, 20. Juni 2012 10:09
Avatar von André Becker André Becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Becker

Deutschland . HE
Das war so episch S
aber das war ja nur Wasser Fabi S S
ps
klasse video von dir vielen dank S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen