onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tag 2: Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:39
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Bobbejaanland

Tag 2 und das Bobbejaanland stand auf dem Plan. Die Nacht war relativ kurz, aber naja da muss man eben durch.

upic272845

Morgens früh am Hotel. Hotel fand ich persönlich übrigens gut. Das Frühstück war so naja, dafür waren die Betten aber weich und federten gut...gell Micha.

upic272846

Flo am schlafen

upic272847

Na was war anders im Vergleich zu gestern? Richtig, wir hatten Sonne und das nicht zu knapp. Den ganzen Tag über T-Shirt Wetter, einfach herrlich. Und trotz der lieben Bäckerskunden war der Park erträglich voll.

upic272848

Erstmal ging es zur gemeinsamen Fahrt auf Evolution. Interessante Bahn, allerdings nicht besonders spannend.

upic272849

Dann noch eine Runde Bobby Drop. Macht Spaß, ist aber nicht naß.

upic272850

upic272851

upic272852

upic272853

Der Dream Catcher, für mich eine große Enttäuschung. Haben knapp 50 Minuten gewartet und die Fahrt war doch relativ langweilig.

upic272854

Die ultimative Norbert Klo Aktion, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, außer, dass der Blick von der Klo Frau super war, als plötzlich 15 onrider schreiend auf die Toilette stürmten.

upic272855

Oki Doki, einfach eine lustige Bahn!

upic272856

upic272857

Als nächstes stand Indiana River auf dem Plan. Eine sehr lustige und wie man sieht auch naße Bahn.

upic272858

Und jetzt wurde es dann richtig naß.

upic272859

Typhoon, besser als ich gedacht hatte. Ich hatte viel negatives gehört, aber im großen und ganzen hat die Bahn mir Spaß gemacht.

upic272860

upic272863

upic272864

upic272861

Einfach eine super Spaß Maschiene. Davon würde ich gerne mal mehr sehen.

upic272862

upic272865

Da sieht man doch direkt, die Bäckerkunden waren da. Und am Ende haben wir ja auch noch was zu futtern bekommen.

Fazit

Der Park hat mir sehr sehr gut gefallen. Alle Bahnen liefen wunderbar, das Wetter war klasse, die Ride Ops waren gut drauf und die Stimmung war einfach super!
Besonders Sledge Hammer, die Raftingbahn, Indiana River und Typhoon haben mir sehr gut gefallen. Gerne wieder!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:48
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, der Park ist einfach Klasse und hat mich mit sicherheit nicht zum letzten mal gesehen.
Die Klo Aktion war auch ganz witzig S
Übrigens tolle Fotos
LG
Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:52
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
faceman2000Die ultimative Norbert Klo Aktion, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, außer, dass der Blick von der Klo Frau super war, als plötzlich 15 onrider schreiend auf die Toilette stürmten.

Zuerst musste ich 10 Minuten auf eine freie Kabine warten! Was haben die Belgier bloss dadrin gemacht? S

Und dann werde ich von 15 Onridern angefeuert.

Ich leih mir grad mal einen Spruch aus einem anderen Bericht:

IHR SÄCKE! S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:54
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So eine unterstützung bekommt man nicht immer auf dem Klo S

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:00
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lang wars? 1:09min? S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:02
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War ne coole Aktion!
War allgemein ein sehr lustiger Tag, mit einer sehr lustigen Gruppe auch wenn man mich am Tag davor loswerden wollte S

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:06
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Geile Fotos !!!! Die Klo Aktion war echt der Knüller S ! 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:26
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
So verrückz können auch nur onrider sein. S
Super Fotos.

LG Stefan
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jupp, war echt n cooler Tag.
Und so schlimm voll war es dann ja tatsaechlich nicht!
Die Klo-Aktion konnte ich persoenlich ja eher schlecht mitverfolgen, ich warte auf das Video!
Ansonsten: BEIDE MAEUSE JIPPIEH!

Sarah
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Auch wieder tolle Bilder, von einem viel besseren Tag!!! S
Die Aktionen von uns waren echt geil, besonders das Soaken. Aber ich glaube, wenn wir so weiter machen dürfen wir nirgendwo mehr soaken gehen...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht S Vielen Dank dafür S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tolle Auswahl an Schnappschüssen! Machte Spass zu lesen, weiter so! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen