onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Brighton Palace Pier in GB

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag 2 - Brighton Pier

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 07:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Brighton Pier. Ein leicht vernieselter Abend an einem interessanten kleinen Pier. Die Counts waren zackig abgefahren. Nitro aka BonebreaKRRKKZ war schön zu fahren.. bis zur Ausfahrt aus dem Looping! Danach haben sich interesessanter Weise nurnoch allesamt krampfhaft am Bügel festgeklammert. Ich frag mich wiviele Knochen da schon gesplittert sind. S
Die Crazy Mouse sollte ruhig schon für die ersten Mauskurven zur Rotation freigelassen werden. Im stehenden Setting fährt die Maus das obere Stockwerk mit festgestellter Rotationsbremse ab, um dann im zweiten Abschnitt freigelassen zu werden. Und verdammt, die Maus weiß wie se ihre Besucher durchdrehen lässt.
Neben den 2 Achterbahnen gibt es hier natürlich noch ein Paar Flatrides welche gefahren werden wollten.
Angefangen haben wir nach den Achterbahnen und der coolen Geisterachterbahn mit dem Booster. Nachdem die erste Gondel hochgeschickt wurde damit die zweite beladen werden kann hieß es für die armen Schlucker erstmal im Nieselregen in luftiger Höhe warten. Auslöser hierfür: Stefan. Zum Glück kein Defekt, nur hat Stefan das schwere Schicksal getroffen nicht mitfahrenn zu können. Nach ca. 10 Minuten vergeblichen Versuchen der OPs die Bügelkontrollleuchte zum strahlen zu bringen wurde Stefan leider ohne Fahrt vom Booster entlassen.
Der Booster selber hat ein sehr geiles Setup, wenn man die richtige Seite zum Sitzen erwischt hat. Mit direktem Blick aufs Meer. Spaßlindernd war das reguläre Ende der Fahrt nach 4 gefahrenen Runden. Von der Gesamtfahrzeit von ca. 6 Minuten hatten wir also 2 Minuten Fahrt, und 4 Minuten Einparken. Ironie des Schicksals das 2 Damen den Booster gesteuert haben?
Waltezr .. verflucht, das Teil ist mal so genial. Ich bin leider noch nie zuvor nen Waltzer gefahren, aber die erste Fahrt mit Andreas zusammen war überzeugend. Ein schöner Flatride zum Abdrehen.
Twister .. ich dachte den gibts nur in RCT, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Der Ur-Breaker sieht ein wenig nach Hobbybastlerarbeit aus, bringt den Magen aber gut zur Rebellion. Für mich war nach einer Runde auf dem Twister der "Coastertag" gelaufen. Nun hieß es für die Meißten sowieso nurnoch Rumstehen, Essen, Diskutieren!

upic421079

Dominik: Mist, wieder trocken geblieben..
Duddi: Haha, Lusche!

upic421080

Brighton Pier, Wildwasserbahn. Die Frisur .. steht schief!

upic421078

Abstellecke auf dem Brighton Pier

upic421081

Richtung Ausgang unterwegs

upic421082

Auf Wiedersehen Brighton Pier, aber erst wenn du wieder neue Counts bereit hälst.

upic421083

Der mittlerweile ruhig gelegene Brighton Pier, der sich langsam zur Nachtruhe legt.

upic421084

Höllenschleuder ..

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Piers sind toll! Ist das Pinfari-Ding wirklich so extrem schlimm? oder seid ihr einfach nur zu empfindlich... Etwas rau fahren die sich ja immer, aber als unfahrbar würde ich bisher keines der von mir gefahrenen Exemplare bezeichnen. Oder das Ding hier ist bei dem Feuer etwas angeschmolzen und fährt sich deshalb jetzt so bescheiden S

Auch der Pier ist übrigens in der Redaktion trotz seiner zwei Counts noch ein weißer Fleck. Wer übernimmt?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:48
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich fand ihn zumindest einige Nummern stärker als The Ultimate, was aber auch teilweise den Bügeln zu verdanken ist. Aber die Kurve nach dem Looping hats definitiv in Sich.

Nette Grüße
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 11:51
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für den Bericht. Da kommen, die noch nicht all zu alten, Erinnerungen hoch S
Achja und zum Thema fahrbar: Ich finde Bandit zwar schlimmer, aber all zu weit auseinander liegen die nicht.

S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 12:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
martinspiesPiers sind toll! Ist das Pinfari-Ding wirklich so extrem schlimm? oder seid ihr einfach nur zu empfindlich...
...

Ist es nicht. Haut nicht mehr als die üblichen Pinfari Dinger. Ich hatte meinen Spass drauf als ich dort war.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen