onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tag 2 im Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 14:04
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hay,
Besser zu spät als nie. HIer auch meine Fotos aus dem Bobbejaanland.

Kartenausgabe und dann kann es auch schon los gehen, .....
upic274531

Wenn man es denn irgendwann zum Eingang geschafft hat.
upic274532

Selbst Joachim versucht sich einen Überblick zu verschaffen. S
upic274533

upic274534

upic274536

upic274537

upic274538

upic274539

Schnell noch ein paar Szenen fürs Video (welches ich sehr schön fand S )
upic274540

upic274541

upic274542

Ein Bonbon für den Dirk. S
upic274543

upic274544

Onrider beim Counten.
upic274545

upic274546

Wen die Sarah da bloß wieder blendet
upic274547

LG Stefan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 15:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Spät? Das Event ist gerade mal eine Woche her. Also alles andere als spät!

Schöne Bilder und Kommentare! S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 17:07
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hui, da hat ja doch jemand ja Animatronic-Dirk fotografiert S . 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 18:09
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöööne Fotos S

Hast Du das zufällig in groß?
upic274545

lg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 20:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhanSpät? Das Event ist gerade mal eine Woche her. Also alles andere als spät!

Schließlich kommen Björns Bilder auch meist erst ein halbes Jahr später... S
Und meine fehlen auch noch. Muss mal Zeit finden.

Schöne Fotos dabei! Das Okidoki Bild ist echt toll.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2008 Montag, 22. September 2008 20:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hey! Ich versuchs ja zu ändern! Immerhin schreibe ich welche, selbst wenn manche keine Kommentare kriegen. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 06:53
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder!
Vor allem das OkiDoki Bild gefällt mir auch sehr gut!

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:04
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
@fLoari: Klar hab ich das in groß. S HAb dich in ICQ mak hinzugefügt also wenn du mal on bust kann ich dirs schicken.

Danke für die psoitiven Kommentare.

LG Stefan
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen