onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Joyland Amusement Park in GB

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag 3 - Joyland

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 07:42
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Joyland ist ja mal eine coole Nummer gewesen. Auf dem Weg zu Yarmouth Pleasure Beach fahren wir am Joyland vorbei und sehen ein Paar einem Coaster ähnelnde Schienen. Nachdem Sekunden spä‰ter der Ruf "Da fä‰hrt was!" aufkam wurde dieser Park kurzerhand hinter den Yarmouth Besuch gehangen. 2,5 Counts haben hier gewartet. Neben einem richtigen kleinen Coaster gabs noch eine kurze "Virginia Reels" Achterbahn und "The Snails". Ein Coaster der in keiner graueren Grauzone liegen köˆnnte. Mit den diversen Drops und Hills sollte dieser aber schon als Count durchgehen.
Nach der Counterei war es bereits kurz vor 17:00 Uhr, somit quasi Schließung des Parks.
Als wir uns grade im Bus niedergelassen haben kam noch die Anmerkung auf "Gruppenfoto?", also alles wieder raus, Foto geschossen, und im Schweinnsgalopp wieder in den Bus rein. Ein schˆöner Abschluss eines weiteren Coastertages.

upic421103

Der 0,5% Coaster "The Snails". Lustig ist das Eisen allemal.

upic421104

"Was zum Teufel ist mir die letzten 2 Minuten wiederfahren?!?"

upic421105

Up and Down, hier wird Spaß groß geschrieben.
Ist ja auch ein Nomen!

upic421106

Die Virginia Reels. Krankes, aber lustiges Teil. S

upic421107

Ohne große Vorahnung was Markus erwartet.

upic421108

Saubere Verkabelung, und saubere Stromzufuhr. Hier möchte ich mich nicht unbedingt auf die 2 "Schienen" stellen.

upic421109

Gregor hat offensichtlich Spaß.

upic421110

Genauso wie Maliboy.

upic421111

Nun, man kann auch auf diesem Darkdide .. oder was auch immer das darstellen soll .. Spaß haben.

upic421112

Goodbye Joyland!

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 09:58
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Wagen haben Elektrik an Bord? Wofür das denn? Ich dachte, die rollen die Strecke entlang und drehen sich durch die Reibung an der Bande? 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:03
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Die Elektrik wird benötigt um den knapp 3 Meter hohen Startpunkt zu erreichen. Danach dient der Elektromotor gefühlt eher als Bremse. Aber die Teile sind absolut krank und machen einen Mordsspaß. Schade, dass es davon sogut wie garkeine mehr gibt. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:20
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Bottiche haben teilweise extrem ruckartig auf grader Strecke die Drehrichtung/Rotationsgeschwindigkeit gewechselt. Kann an einem Elektromotor liegen, oder die Bottiche wurden einfach in Kontakt mit der Strecke gebracht, sodass die Bottiche eben durch die Reibung an der festen Seitenbegrenzung der Strecke rotieren. Ich tippe auf zweiteres.

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Achso, ich war da einfach von einem klassischen Lift ausgegangen...

Die onride-Redaktion sucht übrigens noch jemanden, der dort diesen kuriosen Park beschreiben würde. Wäre das nichts für euch?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:27

Deutschland . NI
Abgesehen von den 3 Coastern könnt ich da nicht viel zu sagen. S Vlt haben andere Tourer etwas mehr auf den Rest geachtet als ich.

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen