onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Lightwater Valley in GB

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag 4 - Lightwater Valley

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 08:06
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Lightwater Valley ist ein echt cooler Park in dem ich liebend gern länger geblieben währe. "Leider" sind wir bereits um 12:30 wieder Richtung Bus gegangen. Die Alternative ist aber durchaus Countenswert. Aber nun gut, Lightwater Valley.
Angefangen hat es mit einer ERT auf The ultimate, im gesamten 5 Runden gefahren. Runde 1 und 2 habe ich in der letzten Reihe Gefahren, danach ging es für 3 Runden in die Mitte. Leider bin ich nicht dazu gekommen auf der Bahn ein Onride Video zu drehen. ;-(
Anschließend sind wir die anderen Bahnen Gefahren. Neben einem Big Apple und einem Ladybird noch eine Spinning Maus und ein Indoor Coaster. Der Indoor Coaster Raptor hat eine echt coole Thematisierung für die Queue. Man denkt wirklich man währe in einem Bergwerk. Bis zur ersten Kurve eine angenehme Geschichte. Die Fahrt selber läuft in einer Halle ohne Beleuchtung ab mit wenigen beleuchteten Raptor Animatronics.
Lightwater Valley werde ich definitiv wieder besuchen die nächsten Jahre.

Schön das ich endlich mal den Rollercoaster Tycoon Park "Katys Dreamland" live erleben durfte. Auch wenn mir der Batwing fehlt. :-/

upic421129

Mmmh, lecker Apfel.

upic421130

Ob die Schiene von Vekoma geliefert und montiert wurde?

upic421131

Garantiert der krankeste Shice in da Hood.

upic421133

Fotohonk

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch ein Park, in den ich liebend gerne mal mitgefahren wäre. Jetzt waren dort schon beide onride-Touren und es gibt immer noch keine Vorstellung in der Redaktion. Möchte das nicht mal jemand übernehmen? 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen