onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fantasy Island Theme Park in GB

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag 5 - Fantasy Island

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 09:03
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Tag im Fantasy Island hat Spaß gemacht. Abgesehen von dem größen UND altersbeschränkten! (was dort in keinster Weise dran steht) Kiddy Coaster, den wir nicht counten durften haben wir die Counts mehrmals gefahren, und auch die Flatrides durften durch uns dank Wristband ausgiebig genutzt werden. Die längste Wartezeit war (wieder einmal) an der Fressbude, die ich empfehlen kann sofern man Pizza möchte. Markus ist nach seiner Mahlzeit direkt zur Möwe gelatscht und hat sich noch ein Paar Cheesy's geholt.
Der Tag war im Gesamten super, wenn man vom Ar**hkalten Wetter (+ heftigen Wind) absieht.
Bei dem Coaster Millenium war ich mir nicht ganz sicher ob der von Vekoma ist, da ich dort keine Schläge wahrnehmen konnte. Ein Fall für die Myth Busters!

upic421148

Indoor Theming

upic421149

Alexander: Hähä, wer ist schon so blöd und steckt in die Hau Drauf Geräte Geld rein.

upic421150

Fabian: Keine Sorge, den Hau ich kaputt!

upic421151

Fabian: Ätsch, Beat This, Lappen!

upic421152

Grashüpfer #1

upic421153

Grashüpfer #2

upic421154

Grashüpfer #3 und #4

upic421155

Der Messy-Waltzer LazerBlazer. Zumindest lief dort anständige Kirmesmusik. S

upic421156

Versuch da mal den Knoten aufzubinden.

upic421157

Hat aber ein schönes Layout.

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:33
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da hattet ihr ja Glück, dass ihr die beiden großen Coaster fahren konntet, und das auch noch trotz Wind. Wie oft hat man schon gehört, dass die geschlossen blieben... wegen Wind, wegen Regen oder wegen anderer Ausreden..

Scheint ja auch ein eine Kuriose Anlage zu sein mit dem ganzen Krims-Krams drumherum und dem Indoorbereich dazwischen. Wer von den Mitfahrern möchte denn diesen Park in der onride-Redaktion übernehmen?
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 14:10
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja... ich hab den Spaß etwas umgekehrt. Bei mir waren SLC, Millennium und Maus zu, durfte aber den Jellikins fahren, bei dem ich mich mit meinen 1,64m schon bücken musste. Muss man wohl einfach Glück mit dem Operator haben... Meiner hatte damals Verständnis für's Counten. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 11:10
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Bei uns durfte absolut niemand fahren. Auch nicht Liz, obwohl sie von der Größe perfekt gepaßt hat:

upic421409

Markus durfte übrigens auch nicht counten.

upic421410

Was nicht paßt, wird passend gemacht. Hat aber trotzdem nichts gebracht.

upic421408
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen