onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fårup Sommerland in Dänemark

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tag 6 - Fårup Sommerland

Autor Nachricht Aktionen
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 23:21
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 6. Tage unserer Reise ging es ins schöne Fårup. Nach einer doch recht langen und, für manch einen, echt harten Fährennacht wurde man allerdings nicht von allen Seiten mit Begeisterung überhäuft. Fragen nach Schmerztabletten verstummten so auch nicht bis zur Mittagszeit. Allerdings hatte der Park 2 wirklich unschlagbare Argumente, welche selbst dem übermüdesten ein Strahlen in die Augen zauberten. Das erste wäre da Lynet. Ein Launch Coaster aus dem Hause Gerstlauer, 540 m lang, 20 m hoch, 80 km/h und definitiv eine meiner liebsten Bahnen. Das zweite Argument heißt übrigens Falken. Ein Woody, nicht überrangend hoch, nicht überragend schnell, doch seine kleinen ich-heb-dich-aus-dem-Sitz-Hügelchen machen das Ding wahrhaftig zu einer Spaßmaschine.

Willkommen im Fårup Sommerland.
upic291774

Erster Programmpunkt: ERT auf Falken.
upic291760

Onrider sind wie Mücken an einem Badesee im Hochsommer. Sie sind echt überall.
upic291761

Zweiter heiß ersehnter Programmpunkt: Fahrt auf Lynet (+ Onridefoto der ersten Fahrt + ein sensationell tolles T-Shirt von Lynet). Wahnsinn! S
upic291763

Push your hands up in the Air.
upic291762

Bye, bye Lynet ...
upic291764

... denn jetzt ging es Grüppchenweise auf Endeckungstour.
upic291765

Vorbei am Rafting ...
upic291766

... und auf zu den Speedboots.
upic291767

Auf dem Weg nach Mexiko. Allein.
upic291768

Sogar den Fußwegen wurde bei der Parkgestaltung eine hohe Aufmerksamkeit gewidmet.
upic291769

Alle sitzen bei Julia im Zimmer. Nur nicht Frank, der versteckt sich im Schrank. S
upic291770

War Sänger in einer Rock 'n' Roll-Band.
upic291771

"Nächstes mal fragst du mich, bevor du den Kalender einfach so in den Müll schmeißt, Schatz!"
upic291772

Soapy Lather S
upic291773

Fazit: Ich sag nur: Toll, toller, Fårup!
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 08:52
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Bitte mehr davon! Smilie :721: - PartyBoy - 126827 Zugriffe 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 09:47
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatAlle sitzen bei Julia im Zimmer. Nur nicht Frank, der versteckt sich im Schrank.

Hä? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888507 Zugriffe S

Wie immer gewohnt schöne Bilder! Schön das jetzt noch ein paar raus kommen!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 12:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, was haben Leute, die sich im Schrank verstecken, meistens vorher getrieben? Für mich ein sonnenklarer Kausalzusammenhang.

Tolle Bilder, Schatz - jetzt darf ich aber mal wieder an den Rechner, OK?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 09:18
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Tim -weg vom Rechner, da fehlen noch ein paar Parktage! Und auf die freu ich mich schon S ! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen