onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Terror en la Lago Show vom 6.10.07

Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 10:41
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo, ich wollte nur kurz den Downloadlink zum Video der Nachtshow bekanntgeben.

rapidshare.com terror_en_el_lago.mpg

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:15
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Mensch war das eine super Show. Danke für das tolle Video davon Rocco. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aloha,

ich fand die Show nett, habe mir aber ehrlich gesagt ein bisschen mehr versprochen für eine große Abschluss Show eines Parks dieser Größenordnung. Irgendwie sprang der Funken nicht über, wobei ich sagen muss, dass die Show auf dem Video komischerweise besser rüber kommt als in real.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 13:39
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Mir hat die Show insgesamt gefallen, finde aber auch das sie kein Vergleich zur FiestAventura Show ist welche im Sommer zum Tagesabschluss läuft.

Viele Grüße
Markus

Ps. Falls jemand eine größere und bessere Auflösung der Show benötigt und dazu noch eine Idee hat wo man die entsprechende Datei Lagern könnte, kann er/sie ruhig bescheid sagen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 09:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für das Video S
Wir haben die Show quasie von der Seite unter Furius Baco aus gesehen, weil es einfach viel zu voll überall war. Da hatte man wenigstens Platz, sah aber halt nur alles "halb" Jetzt weiß ich auch wie die Show von vorne aussieht S
Allein die Musik fand ich richtig geil bei der Show Smilie :54: - soundmachine - 212667 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen