onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

The long way home....

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 18:16
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Habe noch ein bisschen Bildmaterial auf meinem Handy entdecken können.

upic311761

Durch die österreichischen Berge ging es zum nächsten Alpine- Coaster nach Imst.

upic311762

Schön kalt wars da oben.

upic311763

upic311764

Ein Alpine- Beetle

upic311765

Da ging es den Berg hinauf.

upic311766

upic311767

upic311768

Sehr schöner Alpine- Coaster, bei dem man vor Augen geführt bekommt das es doch auf die Länge ankommt. S

Anschließend ging es in das Restaurant an der Bahn zum dinieren.

Weiter ging es dann nach Deutschland an den Alpsee zum Alpine- Coaster der Alpsee- Bergwelt.

upic311769

Norbert wollte noch unbedingt mit aufs Bild.

upic311770

upic311771

Zu der Bahn kann man nur eines sagen: UIII!!
Der erste Alpine- Coaster der mich an den Rand zum Abbremsen gebracht hat.
Aber leider haben Alpine- Coaster keine Bremsen, also gings durch die Strecke wie Schmitz´Katze. S
Für was sind eigentlich die beiden Hebel links und rechts am Bob? Fußstützen? S

Anschließend ging es nach einer 0,005 Minuten Essenspause weiter Richtung Heimat.

In Ulm haben wir uns dann von den ersten verabschiedet, nur hätten wir den Busfahrer Rainer nicht alleine mit dem Alkohol lassen sollen.
upic311772

Weiter ging es dann über Sinsheim nach Frankfurt, wo ich mich dann auch verabscheute ähh verabschiedete.

Abschlußfazit: GEIL, GEIL, GEIL! Und habe ich schon erwähnt das es GEIL war?
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 21:11
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schön, dass der Bus den Aufkleber drauf hat, btw... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 21:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hat er nicht, wir dürfen den ja nicht einfach auf nen Bus kleben.
Aber wir durften ihn auf eine (bzw. drei) Plexiglasplatten mit Saugnäpfen kleben, davon gibts dann je eine vorne, eine hinten, und eine an der Seite in der Scheibe.
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen