onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

timerix @ Annakirmes Düren 31.7.2004

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:37
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen.

Ich war etwa eine Stunde vor Eröffnung der Kirmes auf dem Platz, sodaß ich in Ruhe ein paar Fotos von der noch geschlossenen Kirmes schießen konnte. Aber man merkte deutlich, alles wartete gespannt auf den Startschuss.

<center>
Fremdbild
Quelle: onride.de ak02.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak03.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak04.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak05.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak06.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak07.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak08.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak09.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak10.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de ak11.jpg

</center>
Um 15 Uhr leuteten dann drei Böllerschüsse den Beginn der Kirmes ein. Wie auf Kommando erwachte der gesamte Kirmesplatz aus seiner Starre.
<center>
Fremdbild
Quelle: onride.de ak12.jpg

Der erste Zug auf Olympia Looping...

Fremdbild
Quelle: onride.de ak13.jpg

...saust über die Strecke.

Fremdbild
Quelle: onride.de ak14.jpg

Moderation auf dem Break Dancer.

Fremdbild
Quelle: onride.de ak15.jpg



Fremdbild
Quelle: onride.de ak16.jpg



Fremdbild
Quelle: onride.de ak17.jpg

"Achtung da unten, ich springe jetzt!"

Fremdbild
Quelle: onride.de ak18.jpg



Fremdbild
Quelle: onride.de ak19.jpg

Meine Sicht nach der Fahrt mit Octopussy.

Fremdbild
Quelle: onride.de ak20.jpg

Onrider auf einem 'Skytrip'

Fremdbild
Quelle: onride.de ak21.jpg



Fremdbild
Quelle: onride.de ak22.jpg



Fremdbild
Quelle: onride.de ak23.jpg

</center>
Gruß Holger
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 22:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
timerix
<...>
<center>
Fremdbild
Quelle: onride.de ak23.jpg
[/b]
</center>
Gruß Holger


An dieser Stelle nochmals danke an meine "Mitreisenden" auf CrazyCoaster, die mir die wahrscheinlich intensivste Fahrt ever auf einem SpinningCoaster möglich gemacht haben.
Ich glaub die Chaise dreht sich jetzt noch! S

Gruss vom Drehwurm,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 23:20
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Oh je - an die Fahrt von Samstag denk. S

Das habe ich bis jetzt auch noch nie erlebt. Diese Beladung müssen wir uns für die nächste Fahrt unbedingt merken. Mal seh´n wie belastbar die Gondeln wirklich sind. S

Grüße vom TÜV S
Sebastian
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 01:40
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Jau, DIE Fahrt hat's gebracht. Wahrscheinlich verschreibt der TÜV mir ne Diät vor der nächsten Fahrt ...

Rotierende Grüße vom Andy S Man

P.S.: Superpix, timerix ... so wie immer!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 08:24
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
NaLogo[CrazyCoaster, die mir die wahrscheinlich intensivste Fahrt ever auf einem SpinningCoaster möglich gemacht haben.
Ich glaub die Chaise dreht sich jetzt noch! S

Gruss vom Drehwurm,

Michael


Da haste recht, die gleich Chais muß ich wohl gestern auch erwischt haben.
Und trotz anderer Beladung mit Nicole, Polyp, u. mir, sie dreht sich immer noch so intensiv. S

Auch Drehwurmgrüße Gerd
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen