onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

timerix on UK-Tour: Alton Towers 3.6. und 4.6.2003 2/4

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 00:15
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

NEMESIS - Ein B&M-Inverter. Am liebsten hätte ich den gleich mit nach Hause genommen. Thematisierung pur. Wunderschön in eine Senke integriert, die für diese Bahn damals erst noch freigesprengt wurde.
Fremdbild
Quelle: onride.de at25.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at26.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at27.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at28.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at29.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at30.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at31.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at32.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at33.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at34.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at35.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at36.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at37.jpg

Achterbahnschienen als Thematisierung!
Fremdbild
Quelle: onride.de at38.jpg

Die Station.
Fremdbild
Quelle: onride.de at39.jpg

Und wieder ein Beispiel englischer Disziplin. Die einzelnen Gatter für die Sitzreihen sind alle belegt, der nächste wartet am Ende der Q-Line. Vergleicht bitte mal diese Situation mit der Station von z.B. Wild Wild West oder Eraser.
(Ganz links ist übrigens die Warteschlange für die erste Reihe zu sehen)
Fremdbild
Quelle: onride.de at40.jpg

MEINS!
Fremdbild
Quelle: onride.de at41.jpg

Vorbereitungen für die Fahrt mit der Rafting-Anlage.
Fremdbild
Quelle: onride.de at42.jpg

Ebenfalls wunderschön in die Natur integriert.
Fremdbild
Quelle: onride.de at43.jpg

'Hier wird man ja gar nicht naß!' sprach ich, und wurde gebadet. S
Fremdbild
Quelle: onride.de at44.jpg

Sagte ich schon, daß die Anlage wunderschön in die Natur integriert ist?
Fremdbild
Quelle: onride.de at45.jpg

Die Spielregeln.
Fremdbild
Quelle: onride.de at46.jpg

Break, anderer Parkbereich: X-Sektor.
Als erstes begrüßt uns hier ein Klassiker: Black Hole
Fremdbild
Quelle: onride.de at47.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de at48.jpg

Weiter geht's mit Teil 3.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Schöne Bilder S
Nemesis sieht echt super aus S
Besonders die Schienen, ich frage mich wie sie das gemacht haben, das die Bahn so bemalt ist.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:23
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Echt geile Bilder aber Nemisis sieht irgendwie alt aus.Oder ist das wirklich nur der Anstrich? S S S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:29
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ja das ist wirklich nur der Anstrich. Gut die Bahn ist auch schon gut 10 Jahre alt aber der Anstrich macht die eigentliche Optik.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen